Mitfahrgelegenheit 3 Mühlen Wien-Frankfurt/Berlin gesucht

Diskutiere Mitfahrgelegenheit 3 Mühlen Wien-Frankfurt/Berlin gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wer ist auf diesen Strecken unterwegs und kann gegen Entgelt 3 Mühlen von Wien nach Frankfurt oder Berlin mitnnehmen. Es ist nicht eilig und die...

  1. #1 mechanist, 19.07.2017
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Wer ist auf diesen Strecken unterwegs und kann gegen Entgelt 3 Mühlen von Wien nach Frankfurt oder Berlin
    mitnnehmen. Es ist nicht eilig und die Mühlen müssen auch nicht auf einmal transportiert werden.
    Bitte per PN melden. Danke
     
Thema:

Mitfahrgelegenheit 3 Mühlen Wien-Frankfurt/Berlin gesucht

Die Seite wird geladen...

Mitfahrgelegenheit 3 Mühlen Wien-Frankfurt/Berlin gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Mühlenmitfahrgelegenheit von Nürnberg nach Stuttgart/Karlsruhe

    Suche Mühlenmitfahrgelegenheit von Nürnberg nach Stuttgart/Karlsruhe: Hi, Hab eine Mühle in Nürnberg gekauft und suche nun eine günstige Möglichkeit, sie in meine Gegend zu bekommen. Sollte jemand diese Strecke...
  2. [Zubehör] Mitfahrgelegenheit München Köln

    Mitfahrgelegenheit München Köln: hallo, vielleicht fährt jemand über die Feiertage von München in Richtung Köln oder Umgebung? Meine Linea Mini würde ich ungern per Spedition...
  3. Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien

    Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien: Fährt hier jemand zufällig diese Woche von Berlin nach Wien und hätte Platz für eine verpackte Espressomaschine? Ich beteilige mich auch gerne an...
  4. mitfahrgelegenheit ab münchen nach norden.

    mitfahrgelegenheit ab münchen nach norden.: moin, suche für eine lsm leva 85 eine mitfahrgelegenheit von münchen gen norden. ziel ist flensburg.
  5. abholung/mitfahrgelegenheit berlin-flensburg

    abholung/mitfahrgelegenheit berlin-flensburg: moin, bräuchte jemanden, der ne mühle in berlin mitte abholen kann und sie mir dann schickt oder entgegenbringt. der verkäufer möchte sehr ungern...