Mitfahrgelegenheit für Vivaldi Mini gesucht

Diskutiere Mitfahrgelegenheit für Vivaldi Mini gesucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Boardmitglieder :-) Ich würde sehr gerne eine Vivaldi Mini von einem Boardmitglied kaufen. Das Problem ist, dass er die Maschine aus...

  1. #1 supersuelv, 16.04.2012
    supersuelv

    supersuelv Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Boardmitglieder :)

    Ich würde sehr gerne eine Vivaldi Mini von einem Boardmitglied kaufen. Das Problem ist, dass er die Maschine aus zeitlichen Gründen nicht versenden kann und sie somit abgeholt werden müsste.

    Da er aber in Berlin wohnt und ich in Mannheim, suche ich sozusagen eine Mietfahrgelegenheit für die Vivaldi Mini in den Raum Mannheim. Vielleicht fährt ja von Euch zufällig jemand sowieso in der nächsten Zeit von Berlin nach Mannheim und würde für mich die Maschine mitnehmen?
     
  2. #2 betateilchen, 16.04.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Mitfahrgelegenheit für Vivaldi Mini gesucht

    Schau dich doch einfach mal in den Mitfahrzentralen online um. Bisher hat mir das in solchen Fällen immer schnell und günstig weitergeholfen. Berlin-Mannheim sollte eine gängige Strecke sein.
     
  3. #3 supersuelv, 16.04.2012
    supersuelv

    supersuelv Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mitfahrgelegenheit für Vivaldi Mini gesucht


    Danke für den Tipp :)

    Dann hast Du auch schon einmal eine Maschine über Mitfahrzentrale transportieren lassen? Und hat das alles gut geklappt bzw. wie hast Du das mit der Abwicklung/Bezahlung gemacht?
     
  4. #4 betateilchen, 16.04.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Mitfahrgelegenheit für Vivaldi Mini gesucht

    Naja, die Bezahlung des Gegenstandes direkt von mir an den Verkäufer, die Transportkosten direkt an den Fahrer. Ging immer ganz problemlos.
     
  5. #5 supersuelv, 16.04.2012
    supersuelv

    supersuelv Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mitfahrgelegenheit für Vivaldi Mini gesucht


    Ok, das hört sich ja ganz gut an. Muss man sich bei der Mitfahrzentrale irgendwie anmelden oder geht das so?
     
  6. #6 betateilchen, 16.04.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Mitfahrgelegenheit für Vivaldi Mini gesucht

    Als Mitfahrer muss man sich nicht anmelden, man findet auch so die Fahrten und hat eine Kontaktmöglichkeit zum Fahrer. Anmelden muss man sich nur als Fahrer.

    www.mitfahrzentrale.de
    www.mitfahrgelegenheit.de

    Ich nutze meistens die zweite, auch wenn ich selbst irgendwohin mitfahren will ;)
     
Thema:

Mitfahrgelegenheit für Vivaldi Mini gesucht

Die Seite wird geladen...

Mitfahrgelegenheit für Vivaldi Mini gesucht - Ähnliche Themen

  1. Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien

    Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien: Fährt hier jemand zufällig diese Woche von Berlin nach Wien und hätte Platz für eine verpackte Espressomaschine? Ich beteilige mich auch gerne an...
  2. Mitfahrgelegenheit 3 Mühlen Wien-Frankfurt/Berlin gesucht

    Mitfahrgelegenheit 3 Mühlen Wien-Frankfurt/Berlin gesucht: Wer ist auf diesen Strecken unterwegs und kann gegen Entgelt 3 Mühlen von Wien nach Frankfurt oder Berlin mitnnehmen. Es ist nicht eilig und die...
  3. [Verkauft] Mitfahrgelegenheit für Strega von Frankfurt M. nach Berlin gesucht

    Mitfahrgelegenheit für Strega von Frankfurt M. nach Berlin gesucht: Guten Morgen zusammen, meine Strega geht an ein nettes KN Mitglied aus Berlin. Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit für die Maschine gegen...
  4. [Zubehör] Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht

    Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht: Hallo Kaffee-Freunde Auch wenn ihr vielleicht keinen Audi A8 fahrt und kein Prügelknabe seid: Ich würde gerne die Maschine eines freundlichen...
  5. Mitfahrgelegenheit für zwei Maschinen / Leipzig - Bad Oeynhausen/Hannover

    Mitfahrgelegenheit für zwei Maschinen / Leipzig - Bad Oeynhausen/Hannover: Hallo zusammen, ich suche jemanden der zwei Maschinen aus Leipzig in Richtung A30 / Bad Oeynhausen oder auch nach Hannover in den nächsten Wochen...