[Verkauft] Mitfahrgelegenheit Leipzig Aachen

Diskutiere Mitfahrgelegenheit Leipzig Aachen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Leipzig nach Aachen. Die Maße sind L 50 B 40 H 65 Gewicht Ca 65 kg, im Karton verpackt Shiply und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 manno02, 11.05.2015
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    Hallo
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Leipzig nach Aachen.
    Die Maße sind
    L 50
    B 40
    H 65
    Gewicht Ca 65 kg, im Karton verpackt
    Shiply und andere Habich auf dem Zettel, aber das Geld kann ich ja auch bei nem boardie versenken. Ist nicht zeitkritisch
    Vg
    Manno02
     
Thema:

Mitfahrgelegenheit Leipzig Aachen

Die Seite wird geladen...

Mitfahrgelegenheit Leipzig Aachen - Ähnliche Themen

  1. Mitfahrgelegenheit für zwei Maschinen / Leipzig - Bad Oeynhausen/Hannover

    Mitfahrgelegenheit für zwei Maschinen / Leipzig - Bad Oeynhausen/Hannover: Hallo zusammen, ich suche jemanden der zwei Maschinen aus Leipzig in Richtung A30 / Bad Oeynhausen oder auch nach Hannover in den nächsten Wochen...
  2. [Zubehör] Mitfahrgelegenheit München Köln

    Mitfahrgelegenheit München Köln: hallo, vielleicht fährt jemand über die Feiertage von München in Richtung Köln oder Umgebung? Meine Linea Mini würde ich ungern per Spedition...
  3. Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien

    Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien: Fährt hier jemand zufällig diese Woche von Berlin nach Wien und hätte Platz für eine verpackte Espressomaschine? Ich beteilige mich auch gerne an...
  4. Mitfahrgelegenheit 3 Mühlen Wien-Frankfurt/Berlin gesucht

    Mitfahrgelegenheit 3 Mühlen Wien-Frankfurt/Berlin gesucht: Wer ist auf diesen Strecken unterwegs und kann gegen Entgelt 3 Mühlen von Wien nach Frankfurt oder Berlin mitnnehmen. Es ist nicht eilig und die...
  5. mitfahrgelegenheit ab münchen nach norden.

    mitfahrgelegenheit ab münchen nach norden.: moin, suche für eine lsm leva 85 eine mitfahrgelegenheit von münchen gen norden. ziel ist flensburg.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.