[Zubehör] Mitfahrgelegenheit München Köln

Diskutiere Mitfahrgelegenheit München Köln im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo, vielleicht fährt jemand über die Feiertage von München in Richtung Köln oder Umgebung? Meine Linea Mini würde ich ungern per Spedition...

  1. #1 marxpresso, 09.12.2018
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    hallo, vielleicht fährt jemand über die Feiertage von München in Richtung Köln oder Umgebung? Meine Linea Mini würde ich ungern per Spedition verschicken...

    Freue mich über eure Nschrichten, ich beteilige mich natürlich am Sprit!!

    Viele Grüße
    David
     
  2. #2 marxpresso, 20.12.2018
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    Mein Gesuch ist noch aktuell.
    Weihnachtliche Besuche geplant, Spritgeld gespart? Bitte PM! :)
    Viele Grüße und Danke!
     
Thema:

Mitfahrgelegenheit München Köln

Die Seite wird geladen...

Mitfahrgelegenheit München Köln - Ähnliche Themen

  1. mitfahrgelegenheit ab münchen nach norden.

    mitfahrgelegenheit ab münchen nach norden.: moin, suche für eine lsm leva 85 eine mitfahrgelegenheit von münchen gen norden. ziel ist flensburg.
  2. [Zubehör] Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht

    Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht: Hallo Kaffee-Freunde Auch wenn ihr vielleicht keinen Audi A8 fahrt und kein Prügelknabe seid: Ich würde gerne die Maschine eines freundlichen...
  3. Mitfahrgelegenheit Raum München - Berlin

    Mitfahrgelegenheit Raum München - Berlin: Moin in die Runde, wenn ein Boardie in den nächsten Tagen oder Wochen nach Berlin fährt und einen schweigsamen Mitfahrer bevorzugt - ich hätte da...
  4. Mitfahrgelegenheit von München zum Kaffee-Netz Treffen

    Mitfahrgelegenheit von München zum Kaffee-Netz Treffen: Hallo, ich möchte gerne eine Fahrgemeinschaft für das Kaffee-Netz Treffen 2013 von München aus anbieten. Zwei optionale Routen habe ich bisher:...
  5. Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien

    Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien: Fährt hier jemand zufällig diese Woche von Berlin nach Wien und hätte Platz für eine verpackte Espressomaschine? Ich beteilige mich auch gerne an...