[Zubehör] Mitfahrgelegenheit München Köln

Diskutiere Mitfahrgelegenheit München Köln im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hallo, vielleicht fährt jemand über die Feiertage von München in Richtung Köln oder Umgebung? Meine Linea Mini würde ich ungern per Spedition...

1. #1 marxpresso, 09.12.2018
    marxpresso

marxpresso Mitglied

hallo, vielleicht fährt jemand über die Feiertage von München in Richtung Köln oder Umgebung? Meine Linea Mini würde ich ungern per Spedition verschicken...

Freue mich über eure Nschrichten, ich beteilige mich natürlich am Sprit!!

Viele Grüße
    David

2. #2 marxpresso, 20.12.2018
    marxpresso

marxpresso Mitglied

Mein Gesuch ist noch aktuell.
    Weihnachtliche Besuche geplant, Spritgeld gespart? Bitte PM! :)
    Viele Grüße und Danke!

Thema:

Mitfahrgelegenheit München Köln

Die Seite wird geladen...

Mitfahrgelegenheit München Köln - Ähnliche Themen

1. Moccasola (Lebenshilfe Werkstatt München)

Moccasola (Lebenshilfe Werkstatt München): Kennt hier jemand den Laden und deren Kaffee? Das Konzept ist natürlich sympathisch, aber hat jemand Erfahrung mit der angebotenen Auswahl und...
  2. Mineralwasser Balda in München

Mineralwasser Balda in München: Hallo Zusammen, Derzeit befülle ich den Wassertank meiner Maschine mit dem Mineralwasser Volvic. Nun habe ich Acqua Balda Naturale empfohlen...
  3. Empfehlung - Kessel Reparatur (Schweißen/Löten) in Köln oder Umgebung

Empfehlung - Kessel Reparatur (Schweißen/Löten) in Köln oder Umgebung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Handwerksbetrieb in Köln (oder näherer Umgebung) der den Kessel einer ISOMAC Zaffiro...
  4. [Erledigt] Manometer für Gaggia Classic in Köln?

Manometer für Gaggia Classic in Köln?: Hi, ist jemand hier, der mir zufällig mal in Köln ein Manometer für eine Gaggia Classic leihen könnte? Habe mir eine Gebrauchtmaschine gegönnt...
  5. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden