Mitfahrgelegenheit Saarland nach Aachen/NRW

Diskutiere Mitfahrgelegenheit Saarland nach Aachen/NRW im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Einen wunderschönen guten Abend zusammen, meine neue Maschine wartet ab Sonntag im Saarland auf mich und ich möchte sie nur ungerne mit einem...

  1. #1 cafed'jango, 27.02.2015
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

    meine neue Maschine wartet ab Sonntag im Saarland auf mich und ich möchte sie nur ungerne mit einem Paketdienst versenden lassen. Fährt zufällig jemand in der nächsten Woche aus Saarbrücken oder Wadern Richtung NRW (Aachen/Köln...) und könnte sich vorstellen, gegen eine kleine Entschädigung das neue Schätzchen (eingepackt im Karton) mitzunehmen?

    Gruß

    cafed'jango
     
  2. #2 Gregorthom, 27.02.2015
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Servus,

    fahren über Ostern nach Niedersachsen und machen Zwischenstopp bei meinen Eltern in Düsseldorf. Wir könnten uns bei Köln auf einem Rastplatz treffen?

    Gruß
    Gregor
     
  3. #3 cafed'jango, 27.02.2015
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Gregor,
    danke für die Antwort. Ostern ist aber wahrscheinlich zu spät und es sieht derzeit danach aus, dass ich übers lange Wochenende selber nicht zu Hause sein werde (also nicht auf der Ecke). Danke, ich behalte es im Hinterkopf, versuche aber vorerst noch was anderes zu finden!
    Gruß
    cafed'jango
     
  4. #4 Gregorthom, 27.02.2015
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Ok, kein Problem.
     
  5. #5 Bonsai-Brummi, 27.02.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    In Wadern bin ich regelmäßig Sonntag- und Montagnachmittag auf der Durchreise, könnte die Maschine also problemlos im Vorbeifahren einsammeln. Richtung NRW bin ich allerdings eher selten unterwegs - hilft es, wenn die Maschine hier an der A61 (oder aber Montagmorgen in/bei Paris) übernommen werden kann...?
     
  6. #6 cafed'jango, 27.02.2015
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    Hm... ne, ich glaube das bringt die Maschine und mich leider auch noch nicht näher zusammen. :(
    Aber danke dennoch! Klasse, wie hilfsbereit sich das Forum in so kurzer Zeit zeigt. ;)
     
  7. #7 Bonsai-Brummi, 27.02.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Da nich für :)

    Und vielleicht findet sich ja auch noch jemand, dessen Wege die meinen kreuzen ;)
     
Thema:

Mitfahrgelegenheit Saarland nach Aachen/NRW

Die Seite wird geladen...

Mitfahrgelegenheit Saarland nach Aachen/NRW - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Mitfahrgelegenheit München Köln

    Mitfahrgelegenheit München Köln: hallo, vielleicht fährt jemand über die Feiertage von München in Richtung Köln oder Umgebung? Meine Linea Mini würde ich ungern per Spedition...
  2. Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien

    Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien: Fährt hier jemand zufällig diese Woche von Berlin nach Wien und hätte Platz für eine verpackte Espressomaschine? Ich beteilige mich auch gerne an...
  3. Mitfahrgelegenheit 3 Mühlen Wien-Frankfurt/Berlin gesucht

    Mitfahrgelegenheit 3 Mühlen Wien-Frankfurt/Berlin gesucht: Wer ist auf diesen Strecken unterwegs und kann gegen Entgelt 3 Mühlen von Wien nach Frankfurt oder Berlin mitnnehmen. Es ist nicht eilig und die...
  4. mitfahrgelegenheit ab münchen nach norden.

    mitfahrgelegenheit ab münchen nach norden.: moin, suche für eine lsm leva 85 eine mitfahrgelegenheit von münchen gen norden. ziel ist flensburg.
  5. [Erledigt] Suche Mühlenmitfahrgelegenheit von Nürnberg nach Stuttgart/Karlsruhe

    Suche Mühlenmitfahrgelegenheit von Nürnberg nach Stuttgart/Karlsruhe: Hi, Hab eine Mühle in Nürnberg gekauft und suche nun eine günstige Möglichkeit, sie in meine Gegend zu bekommen. Sollte jemand diese Strecke...