Mitgeliefertes 2er Sieb bei der profitec pro 300

Diskutiere Mitgeliefertes 2er Sieb bei der profitec pro 300 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin. Weiß jemand, wo man exakt das 2er Sieb bekommt, das bei der Pro 300 im Lieferumfang ist? Oder auf welche Bezeichnung es hört? Besten...

  1. #1 nielsen, 26.02.2023
    nielsen

    nielsen Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    68
    Moin.

    Weiß jemand, wo man exakt das 2er Sieb bekommt, das bei der Pro 300 im Lieferumfang ist? Oder auf welche Bezeichnung es hört?

    Besten Dank und schönen Sonntag!
     
  2. #2 ChristophWN, 27.02.2023
    ChristophWN

    ChristophWN Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2023
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    15
    schau mal hier
     
    nielsen gefällt das.
  3. #3 ChristophWN, 27.02.2023
    ChristophWN

    ChristophWN Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2023
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    15
    nielsen gefällt das.
  4. #4 nielsen, 27.02.2023
    nielsen

    nielsen Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    68
    Vielen Dank, @ChristophWN!
     
Thema:

Mitgeliefertes 2er Sieb bei der profitec pro 300

Die Seite wird geladen...

Mitgeliefertes 2er Sieb bei der profitec pro 300 - Ähnliche Themen

  1. Einer Sieb - Mitgeliefertes vs. la marzocco

    Einer Sieb - Mitgeliefertes vs. la marzocco: Hallihallo ich bins wieder. [MEDIA] In diesem Video verzapft der nette Kollege von Rabbit-Espressodesign, dass man das mitgelieferte 1ner Sieb...
  2. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  3. [Erledigt] Decent 10g Basket/Sieb

    Decent 10g Basket/Sieb: Zum Verkauf steht ein Decent Sieb (58mm) für eine Füllmenge von 10g. Einmal kurz ausprobiert für ein paar Bezüge, seitdem liegt es in meiner...
  4. [Verkaufe] 2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  5. Von VST 18gr Sieb auf 1er Sieb

    Von VST 18gr Sieb auf 1er Sieb: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er Sieb und bin auf ein Modell gestoßen und dachte ich frage euch mal nach euren...