Mitica Bezzera: Pumpe startet verzögert

Diskutiere Mitica Bezzera: Pumpe startet verzögert im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Seit paar Wochen habe ich das Phänomen dass die Pumpe beim ersten Versuch beim Beziehen einige Sekunden nur leise summt bevor es erst normal laut...

Schlagworte:
  1. #1 aosterloh, 04.10.2022
    aosterloh

aosterloh Mitglied

Seit paar Wochen habe ich das Phänomen dass die Pumpe beim ersten Versuch beim Beziehen einige Sekunden nur leise summt bevor es erst normal laut wird. Bin dankbar für Tipps.

Hier kurzes Video.

2. steffib

steffib Mitglied

Hallo, ja das macht meine Mitica auch. Bisher habe ich keine Abhilfe gefunden.

Thema:

Mitica Bezzera: Pumpe startet verzögert

Die Seite wird geladen...

Mitica Bezzera: Pumpe startet verzögert - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica Top

Bezzera Mitica Top: Hallo, ich habe grade meine Maschine komplett zerlegt und 2 Wochen in Zitronensäure gebadet da sie nach 10 Jahren mal eine Überholung nötig...
  2. Kreis 2 heizt nicht auf Zieltemperatur - Bezzera Mitica

Kreis 2 heizt nicht auf Zieltemperatur - Bezzera Mitica: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Bezzera Mitica. Wenn ich die Kaffeemaschine morgens hochheize, heizt der zweite Kreis nicht ganz...
  3. Bezzera Mitica, Dampfdruck fällt ab und kein Wasser aus Wasserlanze, Vakuumventil schon gereinigt

Bezzera Mitica, Dampfdruck fällt ab und kein Wasser aus Wasserlanze, Vakuumventil schon gereinigt: Liebes Forum. meine Bezzera Mitica macht seit einiger Zeit Probleme mit dem Dampf ! Die Maschine heizt suffizient auf, Brühdruck wird problemlos...
  4. Bezerra Mitica Top Druck einstellen

Bezerra Mitica Top Druck einstellen: Hallo, habe nun meine Mitica Top endlich an Festwasser angeschlossen. Nun ist aber der Pumpendruck im Bezug ca. 10,8 Bar. Wollte diesen auf 10...
  5. Bezerra Mitica gelbe Kontrolllampe leuchtet nur kurz nach Start

Bezerra Mitica gelbe Kontrolllampe leuchtet nur kurz nach Start: Habe eine Bezerra Mitica von 2012. Bislang hat sie nie Probleme gemacht. Seit einiger Zeit allerdings leuchtet die gelbe Kontrolllampe nur kurz...