Mitica S Expansionsventil zerlegt

Diskutiere Mitica S Expansionsventil zerlegt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe bei meiner Bezzera Mitica das Expansionsventil zerlegt (zwecks Reinigung) und dabei eine "Klebedichtung" zerstört, jetzt ist sie...

  1. #1 kaffelix, 31.08.2015
    kaffelix

    kaffelix Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bei meiner Bezzera Mitica das Expansionsventil zerlegt (zwecks Reinigung) und dabei eine "Klebedichtung" zerstört, jetzt ist sie leider undicht und tropft. Meine Frage an Euch, wo bekomme ich so eine Klebedichtung bzw. einen Kleber her?

    Lg,
    Kaffelix
     
  2. #2 sergejfairlich, 07.06.2016
    sergejfairlich

    sergejfairlich Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey hast du eine Lösung für dein Problem gefunden? Ich habe heute das gleiche geschafft... mein Expansionsventil tropft....

    LG
     
Thema:

Mitica S Expansionsventil zerlegt

Die Seite wird geladen...

Mitica S Expansionsventil zerlegt - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Mitica Top - Expansionsventil löst sich nicht

    Bezzera Mitica Top - Expansionsventil löst sich nicht: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit läuft die Rotationspumpe bei meiner Bezzera Mitica nicht mehr wirklich rund. Ich habe die Maschine seit ca....
  2. Bezzera Mitica Top - Problem mit Expansionsventil?

    Bezzera Mitica Top - Problem mit Expansionsventil?: Hallo zusammen, seit wenigen Tagen läuft bei Bezügen (und beim Füllen des Kessels) Wasser aus dem unteren Auslauf in die Abtropfschale. Nicht...
  3. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  4. Auslauf Bezzera Mitica ist dicht

    Auslauf Bezzera Mitica ist dicht: Ihr Lieben, Freunde von mir haben eine Bezzera Mitica gekauft und es kommt nach Kaffeebezug kein Wasser beim Auslauf der Brühgruppe raus. Woran...
  5. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...