Mitica Tropfschale

Diskutiere Mitica Tropfschale im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe eine Frage zu meiner Bezzera Mitica. Kann ich meine Abtropfschale und mein Gitter in die Spülmaschine zum...

  1. #1 TheCoffeeMan, 05.10.2017
    TheCoffeeMan

    TheCoffeeMan Gast

    Hallo liebe Forengemeinde,

    Ich habe eine Frage zu meiner Bezzera Mitica.

    Kann ich meine Abtropfschale und mein Gitter in die Spülmaschine zum reinigen geben?

    Viele Grüße,
    Chris
     
  2. #2 aqueous, 05.10.2017
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Ja das geht sehr gut. Habe ich bei meiner Magica damals regelmäßig gemacht.
     
  3. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Ja, geht problemlos :)
     
  4. #4 TheCoffeeMan, 05.10.2017
    TheCoffeeMan

    TheCoffeeMan Gast

    Alles klaro. Vielen Dank!
     
Thema:

Mitica Tropfschale

Die Seite wird geladen...

Mitica Tropfschale - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  2. Auslauf Bezzera Mitica ist dicht

    Auslauf Bezzera Mitica ist dicht: Ihr Lieben, Freunde von mir haben eine Bezzera Mitica gekauft und es kommt nach Kaffeebezug kein Wasser beim Auslauf der Brühgruppe raus. Woran...
  3. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  4. Bezzera Mitica heizt nicht

    Bezzera Mitica heizt nicht: Hallo, hab das Thema noch nicht gefunden, falls doch, gerne weiterleiten. Ich habe folgendes Problem, die Maschine heizt beim ersten Mal nicht...
  5. Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X

    Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung zwischen einer gebrauchten Bezerra Mitica S mit einer Rotationspumpe verbaut und einer neuen Lelit...