Mitica Tropfschale

Diskutiere Mitica Tropfschale im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe eine Frage zu meiner Bezzera Mitica. Kann ich meine Abtropfschale und mein Gitter in die Spülmaschine zum...

1. #1 TheCoffeeMan, 05.10.2017
    TheCoffeeMan

TheCoffeeMan Mitglied

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe eine Frage zu meiner Bezzera Mitica.

Kann ich meine Abtropfschale und mein Gitter in die Spülmaschine zum reinigen geben?

Viele Grüße,
    Chris

2. #2 aqueous, 05.10.2017
    aqueous

aqueous Mitglied

Ja das geht sehr gut. Habe ich bei meiner Magica damals regelmäßig gemacht.

3. Piezo

Piezo Mitglied

Ja, geht problemlos :)

4. #4 TheCoffeeMan, 05.10.2017
    TheCoffeeMan

TheCoffeeMan Mitglied

Alles klaro. Vielen Dank!

Thema:

Mitica Tropfschale

Die Seite wird geladen...

Mitica Tropfschale - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Bezzera Zweikreiser

Suche Bezzera Zweikreiser: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Zweikreiser. Optisch haben es mir die Bezzera Mitica und die Magica mit Kipphebeln angetan. Ggf....
  2. Hilfestellung zur Bezzera Mitica S

Hilfestellung zur Bezzera Mitica S: Ich Grüße alle hier im Board und bitte gleichzeitig um Beistand bei meinem Problem. Ich habe mir vor ca 1,5 Monate eine neue Bezzera Mitica S...
  3. Wasserstands-LED an Mitica defekt

Wasserstands-LED an Mitica defekt: Hallo, ich habe eine Mitica Top mit einer nicht mehr leuchtenden Wasserstands-LED. Die Maschine heizt, sodass ich davon ausgehe, dass entweder...
  4. Bezzera Mitica Druckabfall

Bezzera Mitica Druckabfall: Hallo Meine Ärztin hat eine Bezzera Mitica. Das Kaffeemehl war zu fein, sie liess jedoch die Maschine weiter laufen, obwohl nichts rauskam. Nun...
  5. E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht"

E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht": Hallo Zusammen, wenn die Maschine länger als 30 Minuten an ist "sprotzelt" das Wasser normalerweise beim ersten Bezug (- daher der "cooling...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden