Mitica wackelt, rostet und Spaltmaße stimmen nicht mehr nach Transport
Diskutiere Mitica wackelt, rostet und Spaltmaße stimmen nicht mehr nach Transport im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe die neue Mitica leider nach kurzer Zeit schon zum Händler zurückschicken müssen, da sie Wasser verlor. Es stellte sich raus, dass...
Thema:
Mitica wackelt, rostet und Spaltmaße stimmen nicht mehr nach Transport
Die Seite wird geladen...
-
Mitica wackelt, rostet und Spaltmaße stimmen nicht mehr nach Transport - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Mitica TOP
Probleme mit Mitica TOP: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine nicht mehr funktionierende Mitica TOP aus der Arbeit übernommen, da diese sonst weggeschmissen worden wäre... -
Bezzera Mitica Schaltet immer wieder aus
Bezzera Mitica Schaltet immer wieder aus: Hallo, ich bin mittlerweile am Ende. Wir haben ein Problem mit unserer Becerra Mitica. Wenn man sie einschaltet, mit dem mechanischen,... -
Bezzera Mitica TOP PID Heizverhalten verändert
Bezzera Mitica TOP PID Heizverhalten verändert: Hallo Gemeinde, ich besitze die Bezzera Mitica TOP PID seit 2009 und hatte bisher keine Probleme. Seit ca. 1 Monat hat sich nun aber das... -
Bezzera Mitica Top - Expansionsventil löst sich nicht
Bezzera Mitica Top - Expansionsventil löst sich nicht: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit läuft die Rotationspumpe bei meiner Bezzera Mitica nicht mehr wirklich rund. Ich habe die Maschine seit ca.... -
Brezzerà Mitica (top) baut kein Druck mehr auf!
Brezzerà Mitica (top) baut kein Druck mehr auf!: Hallo Zusammen, zuerst ist die Maschine noch heiß geworden Brühgruppe, Dampfventil und Heisswasser und hat normal den Druck aufgebaut. Zu diesem...