Mitnahmegelegenheit: Linz / Passau Richtung Berlin

Diskutiere Mitnahmegelegenheit: Linz / Passau Richtung Berlin im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine zweigruppige Maschine für die o.g. Strecke. Aufwands- / Kostenbeteiligung ist selbstverständlich....

  1. #1 mechanist, 30.07.2018
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.762
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine zweigruppige Maschine für die o.g. Strecke.
    Aufwands- / Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.

    Bitte PN, wer da unterwegs ist.
     
Thema:

Mitnahmegelegenheit: Linz / Passau Richtung Berlin

Die Seite wird geladen...

Mitnahmegelegenheit: Linz / Passau Richtung Berlin - Ähnliche Themen

  1. Espressopreise (vorerst für Linz)

    Espressopreise (vorerst für Linz): Hallo, die Espresso-Preise bzw. das Preis/Leistungs Verhältnis in Österreich überraschen immer wieder. Für eine praktische Preisübersicht haben...
  2. Linz

    Linz: Hej, wir holen kommende Woche den 4Beiner in Linz ab. Da brauche ich definitiv Stärkung für den Rückweg vorher ;D Wo bekommt man denn in Linz...
  3. Gina Originale - Kaffee Wiener Art von Glinz

    Gina Originale - Kaffee Wiener Art von Glinz: Hallo, kennt jemand folgende Kaffee-Sorte GINA ORIGINALE - Kaffee Wiener Art von der Firma Glinz ? Ich habe einige Tüten ganze Bohnen geschenkt...
  4. Kaffee am Flughafen Linz

    Kaffee am Flughafen Linz: Ich fliege Ende Februar für eine Woche ans Rote Meer und habe mich in diesem Zusammenhang für ein Angebot ab dem Flughafen Linz entschieden....
  5. Baristaseminar Linz Taste It

    Baristaseminar Linz Taste It: Habe ich gerade auf Facebook von Taste IT gelesen Für die Spontanen unter euch: Am Montag, den 3. Oktober wird an zwei Terminen das erste mal in...