[Erledigt] Mitts Griff

Diskutiere Mitts Griff im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nabend zusammen. Ich hab eben noch ne Motta Base gefunden in meinem Kaffee-Kram und suche jetzt jemand der einen Griff kostengünstig loswerden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Onkel_Jupp, 19.02.2018
    Onkel_Jupp

    Onkel_Jupp Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Nabend zusammen.

    Ich hab eben noch ne Motta Base gefunden in meinem Kaffee-Kram und suche jetzt jemand der einen Griff kostengünstig loswerden möchte;-)
     
  2. #2 Onkel_Jupp, 22.02.2018
    Onkel_Jupp

    Onkel_Jupp Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Erledogt
     
Thema:

Mitts Griff

Die Seite wird geladen...

Mitts Griff - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Unser Mittsommer-Special zum Thema Bezzera!

    Unser Mittsommer-Special zum Thema Bezzera!: Unser Espressonisten-Mittsommer-Special! Du hast vor, Dir demnächst eine Siebträgermaschine von Bezzera zu kaufen? Dann solltest Du GENAU JETZT...
  2. Siebträgergriff steht schräg: ECM Puristika - Neu

    Siebträgergriff steht schräg: ECM Puristika - Neu: Hallo, ich habe Heute meine neue ECM Puristika erhalten und aufgebaut. Beim einspannen des Siebträgers habe ich festgestellt, dass dieser sich...
  3. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  4. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  5. [Erledigt] Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10

    Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10: Huhu Zusammen, den Griff an diesem Siebträger hatte ich bis vor kurzem am Handhebel meiner Strega verbaut. Nachdem der aber einen Frühstart mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.