Mixi Garant Antrieb der Rührseite dreht sich nicht

Diskutiere Mixi Garant Antrieb der Rührseite dreht sich nicht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich habe eine Mixi Garant aus den 60ern. Der Mixer läuft, aber die andere Rührschüsselseite dreht sich nicht mit. Woran liegt das? Ist das...

Schlagworte:
  1. TiloS

TiloS Mitglied

Hallo, ich habe eine Mixi Garant aus den 60ern. Der Mixer läuft, aber die andere Rührschüsselseite dreht sich nicht mit. Woran liegt das? Ist das reparierbar?

Danke für einen Tipp

2. vectis

vectis Mitglied

Hallo,

irgendwie scheinst Du hier mit dieser Frage zu einem Mixer etwas falsch gelandet zu sein, aber dennoch willkommen im Kaffee-Netz;)
    Ich würde Dir empfehlen, Dich an diesen Support zu wenden:
    MIXI-Electronic / Mixomat Küchenmaschinen die Küchenmaschine mit über 50jähriger Tradition!

Diese Seite findet man fast sofort wenn man mit "Mixi Garant" die bekannte Suchmaschine bemüht.:rolleyes:
    Darüber hinaus finden sich diverse Angebote bei e...-Kleinanzeigen, u.a. Teileträger.

3. TiloS

TiloS Mitglied

besten dank für den tipp, hat mich weiter gebracht. tatsächlich sind in diesem Forum einige Beiträge zu der Mixi. Vielleicht kann die ja auch Kaffee mahlen.

Thema:

Mixi Garant Antrieb der Rührseite dreht sich nicht

Die Seite wird geladen...

Mixi Garant Antrieb der Rührseite dreht sich nicht - Ähnliche Themen

1. Milchschaum dreht nicht richtig

Milchschaum dreht nicht richtig: Guten Tag an alle! Mein Name ist Lukas und ich bin neu hier, weil ich nichts zu meinem Thema gefunden habe und ich so langsam verzweifle. Ich habe...
  2. Kitchenaid Artisan stockt beim Teigkneten/Gegengewicht

Kitchenaid Artisan stockt beim Teigkneten/Gegengewicht: Guten Tag Liebe Community, ich hätte hier ein Problem, bei welchem ich über jede Hilfe dankbar wäre! Habe eine Kitchenaid Artisan KSM125er, bei...
  3. Mühle dreht ins Leere ...

Mühle dreht ins Leere ...: [ATTACH]n Nur einen kurzen Moment war die (neue) Eureka Mignon ohne Kaffeebohnen. Hatte sofort nachgeschüttet - trotzdem dreht das Mahlwerk weiter...
  4. Rancilio Silvia Drehknopf dreht sich nicht

Rancilio Silvia Drehknopf dreht sich nicht: Hallo folgende Frage: bin gerade dabei meine Silvia zu verkaufen, die stand nun schon einige Jahre im Schrank und soll nun jemand anderem Freude...
  5. Bezzera BB005 "dreht hohl"

Bezzera BB005 "dreht hohl": Hallo! Ich habe ein Problem mit oben genannter Mühle: Sie scheint irgendwie die Bohnen beim Mahlen nicht richtig einzufangen (unabhängig von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden