Mixi Garant Antrieb der Rührseite dreht sich nicht

Diskutiere Mixi Garant Antrieb der Rührseite dreht sich nicht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich habe eine Mixi Garant aus den 60ern. Der Mixer läuft, aber die andere Rührschüsselseite dreht sich nicht mit. Woran liegt das? Ist das...

Schlagworte:
  1. TiloS

    TiloS Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Mixi Garant aus den 60ern. Der Mixer läuft, aber die andere Rührschüsselseite dreht sich nicht mit. Woran liegt das? Ist das reparierbar?

    Danke für einen Tipp
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Hallo,

    irgendwie scheinst Du hier mit dieser Frage zu einem Mixer etwas falsch gelandet zu sein, aber dennoch willkommen im Kaffee-Netz;)
    Ich würde Dir empfehlen, Dich an diesen Support zu wenden:
    MIXI-Electronic / Mixomat Küchenmaschinen die Küchenmaschine mit über 50jähriger Tradition!

    Diese Seite findet man fast sofort wenn man mit "Mixi Garant" die bekannte Suchmaschine bemüht.:rolleyes:
    Darüber hinaus finden sich diverse Angebote bei e...-Kleinanzeigen, u.a. Teileträger.
     
  3. TiloS

    TiloS Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    besten dank für den tipp, hat mich weiter gebracht. tatsächlich sind in diesem Forum einige Beiträge zu der Mixi. Vielleicht kann die ja auch Kaffee mahlen.
     
Thema:

Mixi Garant Antrieb der Rührseite dreht sich nicht

Die Seite wird geladen...

Mixi Garant Antrieb der Rührseite dreht sich nicht - Ähnliche Themen

  1. Mixi Garant - Experten im Forum?

    Mixi Garant - Experten im Forum?: Hi, ich habe eine Mixi ergattert und könnte ihr stundenlang beim Kneten zusehen... Hat mich nur 30€ gekostet, hat aber einige Jahre auufm Buckel....
  2. kaffeemixing online. super sache

    kaffeemixing online. super sache: Hab eine kleinen kaffeeladen gefunden der alle sorten einzel hat und man kann den perfekten geschhmack und das perfekte aroma mischen.
  3. [Mühlen] Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie

    Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie: Verkauft wird die Life by Ceado Kaffemühle in Edelstahl in fast neuwertigem Zustand. Es wurden nur ca. 3-4 Kg Kaffee durch sie gemahlen. Die Mühle...
  4. [Abgelaufen] Ceado Life (weiß) OVP Garantie sehr guter Zustand

    Ceado Life (weiß) OVP Garantie sehr guter Zustand: Anderthalb Jahre alte Kaffeemühle "Life" von Ceado in weiß mit Originalverpackung und knapp vier Jahren Garantie. Es handelt sich um eines der...
  5. [Verkauft] Ascaso Steel Duo PID mit 1 Jahr Restgarantie

    Ascaso Steel Duo PID mit 1 Jahr Restgarantie: Liebes Kaffeenetz, da ich mittlerweile nur noch sehr selten Espresso trinke biete ich meine Ascaso Steel Duo PID in der Chromevariante aus...