[Erledigt] MK ProM oder Casadio Instantaneo

Diskutiere MK ProM oder Casadio Instantaneo im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Hat jemand vielleicht noch eine MK ProM Allround Muhle im Angebot die nicht blockiert, also mit neuem Nase und Software? Vielen Dank. Bas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Hallo,

    Hat jemand vielleicht noch eine MK ProM Allround Muhle im Angebot die nicht blockiert, also mit neuem Nase und Software?

    Vielen Dank.

    Bas
     
  2. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Binn auch interessiert in eine Casadio Instantaneo. Am besten mit blauem Display...

    Und immer noch in die ProM...
     
Thema:

MK ProM oder Casadio Instantaneo

Die Seite wird geladen...

MK ProM oder Casadio Instantaneo - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für MK ProM Espresso: Mazzer Mini oder Anfim Pratika? Oder………….?

    Ersatz für MK ProM Espresso: Mazzer Mini oder Anfim Pratika? Oder………….?: Hallo Freunde des kleinen Schwarzen, seit einiger Zeit ärgere ich mich (wieder einmal) über meine Mühlen von Mahlkönig. Bei meinen beiden ProM...
  2. [Erledigt] EK8 (ProM) Mahlscheiben oder andere für K30

    EK8 (ProM) Mahlscheiben oder andere für K30: Suche oben genannte Mahlscheiben in gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote!
  3. Kaufberatung - ESE oder Vollautomat als Kompromisslösung?

    Kaufberatung - ESE oder Vollautomat als Kompromisslösung?: Liebe Community, nachdem ich nun schon lange überlege, welche Kaffeemaschine ich anschaffen soll, möchte ich euch um Rat bitten. Aktuell ist es...
  4. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso zu verkaufen oder Tausch

    Mahlkönig ProM Espresso zu verkaufen oder Tausch: Hallo, ich möchte eine meiner beiden ProM Espresso verkaufen oder ggfs. auch eintauschen. Das gute Stück lief nur privat und hat in knapp 2...
  5. [Verkauft] Ceado E37S oder Mahlkönig ProM Espresso

    Ceado E37S oder Mahlkönig ProM Espresso: Hallo, wie im Text schon beschrieben, suche ich eine dieser beiden Mühlen in einem Top-Zustand - wenn der Preis passt, natürlich gerne auch neu....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.