[Erledigt] MK ProM oder Casadio Instantaneo

Diskutiere MK ProM oder Casadio Instantaneo im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Hat jemand vielleicht noch eine MK ProM Allround Muhle im Angebot die nicht blockiert, also mit neuem Nase und Software? Vielen Dank. Bas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bas

bas Mitglied

Hallo,

Hat jemand vielleicht noch eine MK ProM Allround Muhle im Angebot die nicht blockiert, also mit neuem Nase und Software?

Vielen Dank.

Bas

2. bas

bas Mitglied

Binn auch interessiert in eine Casadio Instantaneo. Am besten mit blauem Display...

Und immer noch in die ProM...

Thema:

MK ProM oder Casadio Instantaneo

Die Seite wird geladen...

MK ProM oder Casadio Instantaneo - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Monarch Methods MK 500

Monarch Methods MK 500: Hi, ich trenn mich von meinem Monarch Method MK 500 Kettle inklusive Thermometer. Damit lässt sich sehr kontrolliert Gießen. Preislich stell...
  2. MK Vario mahlt nicht mehr fein

MK Vario mahlt nicht mehr fein: Nachdem ich etwa ein halbes Jahr nur Filter zubereitet habe, hab ich mal wieder Espressobohnen gekauft. Leider scheint das meiner Mahlkönig Vario...
  3. [Maschinen] Suche MK Vario (mit Stahlscheiben) oder ähnlich

Suche MK Vario (mit Stahlscheiben) oder ähnlich: Primär suche ich eine Mühle mit Stahlscheiben für Filter/ speziellen Filterscheiben, aktuell habe ich eine Mazzer mit SSP die schmecken super,...
  4. [Erledigt] Casadio Instantaneo, Bj. 2013, ca. 10.000 Bezüge

Casadio Instantaneo, Bj. 2013, ca. 10.000 Bezüge: Hallo liebe Koffeinjunkies :) Verkaufe meine Casadio Instantaneo Mühle ... Beschreibung der Mühle: Casadio Istantaneo – KaffeeWiki - die...
  5. [Zubehör] Ersatzteile Mahlkönig ProM

Ersatzteile Mahlkönig ProM: Hallo zusammen aktuell suche ich zwei Teile dieser Mühle: Drehknopf Mahlgrad Auswurfschacht, also das Stück was am Ausgang der Mahleinheit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden