[Verkauft] MK Vario Home V3 Topzustand incl. Stahlscheiben

Diskutiere MK Vario Home V3 Topzustand incl. Stahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine kaum gebrauchte Mahlkönig Vario Home V3 in Bestzustand. Die Mühle hat noch keine 10kg gemahlen. Sie wurde ausschließlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cafesolo, 01.04.2023
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Zum Verkauf steht eine kaum gebrauchte Mahlkönig Vario Home V3 in Bestzustand. Die Mühle hat noch keine 10kg gemahlen.
    Sie wurde ausschließlich von meiner Frau morgens für einen Aeropress benutzt. Der Einsatz für den Siebträger sowie die Keramikscheiben sind unbenutzt. Die Stahlscheiben sind die Originalscheiben von Baratza. Die Bilder sprechen für sich. Alles gibt es im Originalkarton.
    Wer eine super Filtermühle sucht ist hier mit den Stahl-Filterscheiben sehr gut bedient. Wie sie sich mit den Keramikscheiben als Espressomühle schlägt kann ich nicht sagen.
    Die Mühle kann in 55262 Ingelheim abgeholt werden oder gegen einen Aufpreis von 9 € innerhalb D (Festland) mit DHL versendet werden.
    Preisvorstellung: 350€
     

    Anhänge:

  2. #2 cafesolo, 17.04.2023
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Reduziere auf 325€. Danach geht sie raus.
     
  3. #3 cafesolo, 24.04.2023
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Mühle geht jetzt leider unverkauft raus.
     
Thema:

MK Vario Home V3 Topzustand incl. Stahlscheiben

Die Seite wird geladen...

MK Vario Home V3 Topzustand incl. Stahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  2. Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?

    Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?: Meine o.g. Vario Home ist 8 Jahre alt und brummt seit gestern beim mahlen nur noch und mahlt extrem langsam und ruckelt dabei. Alle Anzeigen sind...
  3. Vario Home - Motor dreht nicht

    Vario Home - Motor dreht nicht: Moin, habe eine fast ungenutzte aber defekte Vario erstanden. Sieht innen und außen wie neu aus. Der Motor dreht nicht, sonst scheint alles okay,...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

    Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Moin zusammen, Wegen Umstieg auf eine Comandante vor ein paar Jahren steht die Vario nur noch ungenutzt herum und ist nun auf der Suche nach...
  5. Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht

    Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht: Hi, hat jemand vielleicht eine Quelle oder die Maße für die Ersatzschaube die zur Mahlgradeinstellung einer - Mahlkönig Vario Home - verwendet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.