[Verkauft] MK Vario Home

Diskutiere MK Vario Home im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine Mahlkönig Vario Home, Baujahr 2012, incl OVP und einem 3D-Druck mini-Hopper. Die Mühle läuft und mahlt, hat aber mMn einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reox

    reox Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    421
    Ich verkaufe eine Mahlkönig Vario Home, Baujahr 2012, incl OVP und einem 3D-Druck mini-Hopper.
    Die Mühle läuft und mahlt, hat aber mMn einen Defekt der Lager der unteren Mahlscheibe (Siehe MK Vario mahlt nicht mehr fein) und der Siebträgerhalter hat diverse Risse im Plastik. Ich verkaufe sie daher explizit als defekt.
    Ich hatte versucht die Scheiben auszurichten (ohne viel Erfolg), mir aber dann eine Handmühle gekauft und die Vario in den Keller gestellt. Ich bräucht mal wieder Platz, also soll sie weg.
    Evt lassen sich die Scheiben aber dennoch besser ausrichten und dann hätte man eine gute Mühle. Oder sie dient als Ersatzteillager (Hopper, Gehäuse, Motor, Steuerplatine, etc)...

    Preis: 99€ bei Abholung in Wien
    Versand wäre in der Verpackung möglich (Einen extra Umkarton müsst ich kaufen...)

    upload_2022-9-2_16-40-8.png upload_2022-9-2_16-40-27.png upload_2022-9-2_16-40-48.png upload_2022-9-2_16-41-4.png
     
    st. k.aus gefällt das.
  2. reox

    reox Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    421
    Reduktion auf 50€ bei Abholung
     
  3. reox

    reox Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    421
    Nochmal hochgeschoben und 42€ als Antwort auf alles.
     
    Heisswasserhedonist gefällt das.
Thema:

MK Vario Home

Die Seite wird geladen...

MK Vario Home - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  2. Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?

    Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?: Meine o.g. Vario Home ist 8 Jahre alt und brummt seit gestern beim mahlen nur noch und mahlt extrem langsam und ruckelt dabei. Alle Anzeigen sind...
  3. Vario Home - Motor dreht nicht

    Vario Home - Motor dreht nicht: Moin, habe eine fast ungenutzte aber defekte Vario erstanden. Sieht innen und außen wie neu aus. Der Motor dreht nicht, sonst scheint alles okay,...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

    Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Moin zusammen, Wegen Umstieg auf eine Comandante vor ein paar Jahren steht die Vario nur noch ungenutzt herum und ist nun auf der Suche nach...
  5. Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht

    Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht: Hi, hat jemand vielleicht eine Quelle oder die Maße für die Ersatzschaube die zur Mahlgradeinstellung einer - Mahlkönig Vario Home - verwendet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.