[Mühlen] MK Vario Home

Diskutiere MK Vario Home im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe eine Mahlkönig Vario Home, Baujahr 2012, incl OVP und einem 3D-Druck mini-Hopper. Die Mühle läuft und mahlt, hat aber mMn einen...

1. reox

reox Mitglied

Ich verkaufe eine Mahlkönig Vario Home, Baujahr 2012, incl OVP und einem 3D-Druck mini-Hopper.
    Die Mühle läuft und mahlt, hat aber mMn einen Defekt der Lager der unteren Mahlscheibe (Siehe MK Vario mahlt nicht mehr fein) und der Siebträgerhalter hat diverse Risse im Plastik. Ich verkaufe sie daher explizit als defekt.
    Ich hatte versucht die Scheiben auszurichten (ohne viel Erfolg), mir aber dann eine Handmühle gekauft und die Vario in den Keller gestellt. Ich bräucht mal wieder Platz, also soll sie weg.
    Evt lassen sich die Scheiben aber dennoch besser ausrichten und dann hätte man eine gute Mühle. Oder sie dient als Ersatzteillager (Hopper, Gehäuse, Motor, Steuerplatine, etc)...

Preis: 99€ bei Abholung in Wien
    Versand wäre in der Verpackung möglich (Einen extra Umkarton müsst ich kaufen...)

upload_2022-9-2_16-40-8.png upload_2022-9-2_16-40-27.png upload_2022-9-2_16-40-48.png upload_2022-9-2_16-41-4.png

st. k.aus gefällt das.
  2. reox

reox Mitglied

Reduktion auf 50€ bei Abholung

Thema:

MK Vario Home

Die Seite wird geladen...

MK Vario Home - Ähnliche Themen

1. MK Vario Home Reparatur

MK Vario Home Reparatur: Hallo, meine MK Vario Home verstellt selbstständig die rechte Mahlgrad Einstellung. Kann mir bitte jemand einen zuverlässigen Reparaturservice in...
  2. [Zubehör] Mahlkönig Vario Home - Kaffeemehlbehälter

Mahlkönig Vario Home - Kaffeemehlbehälter: Hallo, liebe Besitzer einer Mahlkönig Vario Home, möchte zufällig jemand seinen Auffangbehälter für Kaffeemehl abgeben? Da wir unseren nicht...
  3. [Erledigt] Mahlkönig/Baratza Vario Home

Mahlkönig/Baratza Vario Home: Verkaufe meine Mahlkönig Vario Home. Diese wurde generalüberholt und umgebaut auf Forte Niveau. -Komplette Mahlkammer aus Metal der Forte....
  4. [Erledigt] Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht

Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht: Moin, ich biete hier eine funktionsfähige Espressomühle aus zweiter Hand an. Die Mühle ist einsatzbereit und funktionerierte bis Austausch gegen...
  5. Vario Home Reparaturgeschichte

Vario Home Reparaturgeschichte: Moin Moin, Wir haben eine Vario Home (BJ 2019) bekommen, die als Defekt oder Pflegefall deklariert wurde. Was macht sie ......... Wenn sie mal...