MK Vario II spukt

Diskutiere MK Vario II spukt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe hier im Forum für einen Freund vor wenigen Monaten eine gebrauchte MK Vario home II (oder wie auch immer die genau...

  1. #1 LaCrematore, 30.01.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Hallo zusammen,

    habe hier im Forum für einen Freund vor wenigen Monaten eine gebrauchte MK Vario home II (oder wie auch immer die genau heißt...) erstanden,
    die nun ein seltsames Eigenleben an den Tag legt.

    Zitat:

    "...mitten in der nacht kam sporadisch ein geräusch aus der küche, immer mal so ganz kurz, hurz.
    irgendwann paar tage später hab ich sie erwischt, sie lief dann für ne halbe sekunde, aber nicht volle pulle, sondern ganz langsam.
    inzwischen läuft sie dann mehr oder weniger permanent, egal ob schublade drin oder nicht, d.h. auch alle sicherheitsschalter sind offenbar umgangen...
    höchst merkwürdig!"

    Hat Jemand einen Tipp?

    Danke und Gruß!
    Wilm
     
  2. #2 S.Bresseau, 30.01.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: MK Vario II spukt

    [​IMG]
     
  3. #3 Ranger Kevin, 30.01.2013
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: MK Vario II spukt

    :lol: Geil!

    Ich denke mal, da ist was mit der Elektronik im Argen, meine Mutter hat ein ähnliches Problem mit ihrer Dunstabzugshaube... wenn man die ausschaltet fängt sie nach einiger Zeit an zu brummen und die Lüfter laufen gaaaanz ganz Langsam, so dass sie sich kaum drehen. Unsere Lösung: Einen harten Netzschalter davorsetzen...
     
  4. #4 LaCrematore, 31.01.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: MK Vario II spukt

    Hi S.Bresseau und Kevin, fast ähnlich gewichteter (mit Vorteil für Kevin, weil Ghostbusters in Rente und Netzschalter Ansatz eines Lösungsszenarios) Support... :)

    Aber hat denn niemand unter den Elektronaffinen nen Tipp? Kann doch nicht so komplex sein, oder?
     
  5. #5 alterschwede, 31.01.2013
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: MK Vario II spukt

    Wenn ich es mich richtig erinnere, ist die elektronik in einem modul untergebracht (lcd, led:s, tasten). Das modul zu öffnen und nach fehlern suchen? :schock: würde vielleicht jmd hier schaffen. Ich nicht. Was sagt mahlkönig, was kostet das ganze modul?
     
  6. #6 LaCrematore, 31.01.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: MK Vario II spukt

    Das könnte man z.B. mal erfragen, danke für den Tipp!
     
Thema:

MK Vario II spukt

Die Seite wird geladen...

MK Vario II spukt - Ähnliche Themen

  1. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  2. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wenig genutzte Mahlkönig Vario Home. Ich hab die Mühle Anfang 2017 für knapp 400€ gekauft und hatte sie seitdem...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  5. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario Air Anthrazit

    Mahlkönig K30 Vario Air Anthrazit: Da ich meinen Mühlenpark verkleinere, verkaufe ich hier meine Mahlkönig K30 Vario Air in anthrazit. Die Mühle ist Baujahr 2019 und somit...