[Verkauft] MK Vario Stahl Mahlwerk

Diskutiere MK Vario Stahl Mahlwerk im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich habe noch ein Paar Mahlkonig steel burrs ubrig. Hatte sie gekauft um zusammen mit meinem Baratza fur Espresso zu testen. Fur Espresso...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Hallo,

    Ich habe noch ein Paar Mahlkonig steel burrs ubrig.

    Hatte sie gekauft um zusammen mit meinem Baratza fur Espresso zu testen. Fur Espresso bevorzuge ich allerdings das Keramik Mahlwerk. Ich habe nur etwa 2 bis 3 kilo damit gemahlen.

    Fur Filter Kaffee ist das Stahl Mahlwerk sehr gut geeignet.

    Ich verkaufe sie fur 75 Euro (ohne Versand).

    VG

    Bas aus die Niederlande
     
  2. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Hier einige Bilder von das Mahlkonig Stahlmahlwerk. Verkaufe das Set fur 75 euro inklusiv Versand in die Niederlande oder Deutschland.

    20190426_134705.jpg 20190426_134733.jpg 20190426_134832.jpg
     
    clickclack und braindumped gefällt das.
  3. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Preisreduktion: 65 euro inkl Versand.
     
Thema:

MK Vario Stahl Mahlwerk

Die Seite wird geladen...

MK Vario Stahl Mahlwerk - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vario V3 - Stahl Mahlkammer + Burrs & Hyperaligned

    Mahlkönig Vario V3 - Stahl Mahlkammer + Burrs & Hyperaligned: Hallo liebes Forum, da demnächst ein größeres Spielzeug Einzug findet, weichen aktuell viele andere. Darunter jetzt auch meine Vario Home V3. Was...
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

    Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Moin zusammen, Wegen Umstieg auf eine Comandante vor ein paar Jahren steht die Vario nur noch ungenutzt herum und ist nun auf der Suche nach...
  3. [Verkauft] Mahlkönig Vario mit Stahl- und Keramikscheiben

    Mahlkönig Vario mit Stahl- und Keramikscheiben: Wir haben uns eine Moccamaster KM5 Mühle gekauft. Daher verkaufen wir unsere Mahlkönig Vario. Bei der Mühle liegt das originale Zubehör bei. Der...
  4. [Verkauft] MK Vario Home V3 Topzustand incl. Stahlscheiben

    MK Vario Home V3 Topzustand incl. Stahlscheiben: Zum Verkauf steht eine kaum gebrauchte Mahlkönig Vario Home V3 in Bestzustand. Die Mühle hat noch keine 10kg gemahlen. Sie wurde ausschließlich...
  5. [Verkauft] Ditting Baratza Vario Stahl Scheiben

    Ditting Baratza Vario Stahl Scheiben: 80€ praktisch neu, vielleicht 300g gemahlen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.