[Erledigt] MK Vario Stahl Mahlwerk

Diskutiere MK Vario Stahl Mahlwerk im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich habe noch ein Paar Mahlkonig steel burrs ubrig. Hatte sie gekauft um zusammen mit meinem Baratza fur Espresso zu testen. Fur Espresso...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bas

bas Mitglied

Hallo,

Ich habe noch ein Paar Mahlkonig steel burrs ubrig.

Hatte sie gekauft um zusammen mit meinem Baratza fur Espresso zu testen. Fur Espresso bevorzuge ich allerdings das Keramik Mahlwerk. Ich habe nur etwa 2 bis 3 kilo damit gemahlen.

Fur Filter Kaffee ist das Stahl Mahlwerk sehr gut geeignet.

Ich verkaufe sie fur 75 Euro (ohne Versand).

VG

Bas aus die Niederlande

2. bas

bas Mitglied

Hier einige Bilder von das Mahlkonig Stahlmahlwerk. Verkaufe das Set fur 75 euro inklusiv Versand in die Niederlande oder Deutschland.

20190426_134705.jpg 20190426_134733.jpg 20190426_134832.jpg

clickclack und braindumped gefällt das.
  3. bas

bas Mitglied

Preisreduktion: 65 euro inkl Versand.

Thema:

MK Vario Stahl Mahlwerk

Die Seite wird geladen...

MK Vario Stahl Mahlwerk - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig K30 vario Siebträgeraufhalterung

Mahlkönig K30 vario Siebträgeraufhalterung: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zur Siebträgerhalterung von der K30 vario. Passt ein 53 mm Siebträger auch in die Halterung? Momentan...
  2. Fragen zur aktuellen Mahlkönig Vario Home

Fragen zur aktuellen Mahlkönig Vario Home: Moin zusammen :) Ich habe gerade mal auf der Homepage von Mahlkönig nachgeschaut, da ich hier im Forum immer mal wieder von Stahlmahlscheiben für...
  3. Bosch VeroCafe Latte Pro - nasser Puck & Wasser mit Krümel in Auffangschale

Bosch VeroCafe Latte Pro - nasser Puck & Wasser mit Krümel in Auffangschale: Hallo liebe Kaffeefreunde, first of all: ja ich habe die Suchfunktion genutzt und eine gute Stunde zu den gekennzeichneten Threadschlagworten...
  4. Entscheidungshilfe: Wilfa Uniform vs Mahlkönig Vario V3

Entscheidungshilfe: Wilfa Uniform vs Mahlkönig Vario V3: Salut zusammen, ich stecke in der Suche für meine erste Kaffeemühle fest. Wo ich mir schon sicher bin: ich möchte keine Handmühle. Ich trinke...
  5. [Erledigt] Verkaufe Mahlkönig K30 Vario

Verkaufe Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner Mahlkönig K30 Vario trennen. Ich habe sie im April 2017 neu bei die Crema erworben. SIe ist also noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden