[Verkauft] MK Vario v2 mit Stahl Mahlscheiben

Diskutiere MK Vario v2 mit Stahl Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 20171208_140130 erstellt von chortya, 08.12.2017 um 14:55 UhrHallo, wegen dem Umstieg auf EK43 verkaufe ich meine MK Vario v2 mit Stahl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chortya, 08.12.2017
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Hallo,

    wegen dem Umstieg auf EK43 verkaufe ich meine MK Vario v2 mit Stahl Mahlscheiben. Die Mühle habe ich gebraucht bei eBay in Januar 2017 gekauft. Dazu dann die Stahl Mahlscheiben aus einer Baratza Mühle auch bei eBay gekauft und selber umgerüstet. Die Mühle lief 1-2 Mahl am Tag nur für Filter.
    OVP und das komplette Zubehör gibt es dazu. Die Keramikmahlsscheiben muss ich noch suchen, beim Ausbauen wurde eine der Scheiben sehr leicht beschädigt (kleine Abspaltung bei dem Schraubenloch). Wenn ich die finde werden sie natürlich mitverkauft.
    [​IMG][​IMG]


    Versand gegen Aufpreis möglich. Abholung in München wäre bevorzugt.

    Preis: 275 Euro (weit unter dem Preis den ich für die Mühle + Scheiben gezahlt hab).
     
Thema:

MK Vario v2 mit Stahl Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

MK Vario v2 mit Stahl Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] MK Vario Stahlmahlscheiben

    MK Vario Stahlmahlscheiben: Hallo, ich suche Stahlmahlscheiben für die Mahlkönig Vario, da ich zunehmend Filterkaffee trinke. Danke, tweak
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home (Stahl- und Keramikmahlscheiben)

    Mahlkönig Vario Home (Stahl- und Keramikmahlscheiben): Hallo liebe Community, ich möchte meine Mahlkönig Vario verkaufen, da ich auf eine Mahlkönig Kenia umgestiegen bin. Die Vario befindet sich in...
  3. [Verkauft] Stahlmahlscheiben Mahlkönig Vario Home (neuw.)

    Stahlmahlscheiben Mahlkönig Vario Home (neuw.): Die Mahlscheiben haben ca. 2 kg Kaffeebohnen gemahlen. Durch Anschaffung eines Siebträgers liegen sie nur herum und langweilen sich. Sie suchen...
  4. [Erledigt] /[Tausche] Keramik gg. Stahlmahlscheiben Vario Home

    /[Tausche] Keramik gg. Stahlmahlscheiben Vario Home: Hallo, ich habe eine Mahlkönig Vario Home mit Keramikmahlscheiben. Ich trinke aber nur Filterkaffee und hätte deswegen lieber die...
  5. [Verkauft] Mahlkönig Vario V3 - Stahl Mahlkammer + Burrs & Hyperaligned

    Mahlkönig Vario V3 - Stahl Mahlkammer + Burrs & Hyperaligned: Hallo liebes Forum, da demnächst ein größeres Spielzeug Einzug findet, weichen aktuell viele andere. Darunter jetzt auch meine Vario Home V3. Was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.