[Verkauft] MK Vario V3 aus 2015

Diskutiere MK Vario V3 aus 2015 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete eine wenig gebrauchte Mahlkönig Vario V3 aus Ende 2015 zum Verkauf an. Optisch und technisch in neuwertigem Zustand mit Originalverpackung,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rici84

    Rici84 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    25
    Biete eine wenig gebrauchte Mahlkönig Vario V3 aus Ende 2015 zum Verkauf an. Optisch und technisch in neuwertigem Zustand mit Originalverpackung, Metallsiebträger und Auffangbehälter. Der Hopper hat an der Aufnahme einen Riss. Merkt man aber nicht wenn man es nicht weiß. Also keinerlei Funktionseinschränkung. Kann sicher auch geklebt werden. Wie gesagt, unsichtbar. Fotos folgen noch.

    Ich hätte gerne 270 Euro dafür.

    Abholung in Freiburg oder versicherter Versand geht auch. Ordentlich verpackt selbstverständlich. Paypal oder Überweisung.

    Beste Grüße
     
  2. Rici84

    Rici84 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    25
    Die Mühle hat einen neuen Besitzer. Verkauft.
     
Thema:

MK Vario V3 aus 2015

Die Seite wird geladen...

MK Vario V3 aus 2015 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home v3 (2015)

    Mahlkönig Vario Home v3 (2015): Hallo zusammen, diese Mühle hatte ich als teildefekt zuvor inseriert, jetzt aber doch selbst Zeit und schließlich auch Lösung für das (dann doch...
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home v3 (2015) teildefekt

    Mahlkönig Vario Home v3 (2015) teildefekt: Hallo zusammen, ich biete hier meine Mühle an, da ich nicht die Zeit finde sie selbst zu reparieren. Sie funktioniert in eingeschränktem Zustand....
  3. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home 2015

    Mahlkönig Vario Home 2015: Wertes Kaffeenetz! Ich verkaufe meine Mahlkönig Vario Home 2015, die gerade frisch aus dem Werkskundenservice kommt, und seit dem nicht verwendet...
  4. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario von 10/2015

    Mahlkönig K30 Vario von 10/2015: Hallo, ich verkaufe eine Mahlkönig K30 Vario aus 10/2015. Sie hat 6.508 Single Shots und 4.735 Double Shots drauf, also nicht wirklich viel....
  5. Mahlkönig Vario Home V2015 - Sechskantschraube verloren

    Mahlkönig Vario Home V2015 - Sechskantschraube verloren: Hallo zusammen, ich habe wohl einfach net mitgedacht & oder aufgepasst.... Nach der Kaufberatung hier habe ich bei diversen Einstell- und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.