MKS Milano A1 oder La Cimbali Dieci A1

Diskutiere MKS Milano A1 oder La Cimbali Dieci A1 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Für unser Büro suchen wir eine gute Maschine. Wir würden jetzt relativ günstig zwischen 600 und 1000 die Maschine bekommen. Sie sind...

  1. #1 Sani007, 12.07.2019
    Sani007

    Sani007 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Für unser Büro suchen wir eine gute Maschine. Wir würden jetzt relativ günstig zwischen 600 und 1000 die Maschine bekommen. Sie sind jeweils unter 1 Jahr alt. Bei welcher sollten wir zuschlagen? Bitte um Erfahrungswerte. Leider hat die Suchfunktion nichts ausgespuckt.
    Danke und Lg.
    Sani007
     
Thema:

MKS Milano A1 oder La Cimbali Dieci A1

Die Seite wird geladen...

MKS Milano A1 oder La Cimbali Dieci A1 - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Milano oder Quickmill Milano

    Gaggia Milano oder Quickmill Milano: Hallo Zusammen, Ich habe eine Maschine und bin mir nicht sicher um welche es sich genau handelt. Wenn jemand mich aufklären könnte wäre ich sehr...
  2. "Officine Faema Milano" blaues Typenschild - scan oder Kopie

    "Officine Faema Milano" blaues Typenschild - scan oder Kopie: Hallo, weiß jemand ob Kopien der blauen Faema Typenschilder erhältlich sind - oder kann mir bitte jemand ein hochauflösendes Foto oder Scan einer...
  3. Ein- oder zweikreismaschine?-lohnt kauf in milano? - Kauftip gesucht

    Ein- oder zweikreismaschine?-lohnt kauf in milano? - Kauftip gesucht: Hallo Zusammen, nachdem ich nun schon ein wenig hier gelesen habe, hier mein erster Beitrag. Nach längerem Überlegen habe ich mich entschlossen...
  4. [Verkaufe] Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  5. Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion

    Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion: Hallo, ich habe diese Kaffeemühle erstanden, leider funktioniert der Portionierer nicht. Lt. Explosionszeichnung fehlt wohl Teil Nr. 13 [IMG]...