Moba Coffee: Laden-Eröffnung in München

Diskutiere Moba Coffee: Laden-Eröffnung in München im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netzler, nachdem ich in meinem Online-Shop www.MobaCoffee.de seit fast 2 Jahren hochwertige Espressomaschinen,...

  1. #1 Moba Coffee, 09.09.2011
    Moba Coffee

    Moba Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Kaffee-Netzler,

    nachdem ich in meinem Online-Shop www.MobaCoffee.de seit fast 2 Jahren hochwertige Espressomaschinen, Espressomühlen, Zubehör und Kaffee anbiete, wage ich nun den nächsten Schritt: Ich eröffne in München einen kleinen Laden, in dem man mein Angebot ansehen, testen und natürlich den Kaffee kosten kann! Hier findet Ihr mit Beratung sicherlich eine Espressomaschine, die Euch zu Hause oder im Büro Freude bereiten wird!

    Eröffnungsangebot (solange der Vorrat reicht):

    Vibiemme Domobar Super Inox PID mit Vibrationspumpe / Wassertank für 1599,- Eur inkl. MwSt. (anstatt 1.799,- Eur inkl. MwSt.)

    Vibiemme Domobar Super Inox Automatik PID mit Vibrationspumpe / Wassertank für 1799,- Eur inkl. MwSt. (anstatt 2029,- Eur inkl. MwSt.)

    Die Adresse lautet: Moba Coffee, Pilgersheimer Str. 79, 81543 München (im ehemaligen Caffé Fausto Geschäft, Caffe Fausto ist in die Kraemer’sche Kunstmühle, Birkenleiten 41, 81543 München umgezogen).

    Eröffnung: morgen am Samstag, den 10.09.2011

    Ich freue mich über Besuche! Anfahrt s. hier

    Beste Grüße, Monika von Moba Coffee
     
  2. stussy

    stussy Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Moba Coffee: Laden-Eröffnung in München

    Perfekt. Bin gerade am überlegen mit eine Maschine zuzulegen. Ihr habt anscheinend alle Maschinen da über die ich mich bislang hier informiert habe.
    Nach der Arbeit wird es Zeitlich knapp. Also am kommenden Samstag :) bin gespannt

    Gruss

    stussy
     
  3. #3 Moba Coffee, 20.09.2011
    Moba Coffee

    Moba Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    AW: Moba Coffee: Laden-Eröffnung in München

    Weitere Eröffnungsangebote bei Moba Coffee (solange der Vorrat reicht)


    Quickmill La Certa – neues Modell 849,00 € inkl. MwSt. (anstatt 999,00€)
    Quickmill Andreja Premium – neues Modell 1199,00 € inkl. MwSt. (anstatt 1399,00€)
    Quickmill Vetrano – neues Modell 1590,00 € inkl. MwSt. (anstatt 1790,00€)
     
  4. hnr

    hnr Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Achtung: Die Filiale von Moba Coffee befindet sich ab diesen Dienstag in der Ohlmüllerstr. 18, unweit des Mariahilfsplatzes! Der Laden ist um ein Vielfaches größer als der alte, heute war Frau Batka gemeinsam mit einem Kollegen beim Einrichten.
    In der Pilgersheimer lagern aktuell nur noch die Pakete für den Online-Versand. :D
     
    Gernegross und Gandalph gefällt das.
Thema:

Moba Coffee: Laden-Eröffnung in München

Die Seite wird geladen...

Moba Coffee: Laden-Eröffnung in München - Ähnliche Themen

  1. Moba Coffee: Wir sind umgezogen

    Moba Coffee: Wir sind umgezogen: Liebe Kaffee-Netzler, wir sind umgezogen! Unser neue Geschäftsadresse: Moba Coffee - Ohlmüllerstr. 18 - 81541 München Wir freuen uns auf Euren...
  2. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  3. VBM domobar junior db kein Wasseraustritt

    VBM domobar junior db kein Wasseraustritt: Hallo ich bin seid nun 8 Jahren der stolze Besitzer einer VBM domobar Junior dual boiler. Baujahr ist 2012. Gewartet wurde sie zu letzt in 2015....
  4. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  5. VBM Domobar - Zischen und Wasseraustritt

    VBM Domobar - Zischen und Wasseraustritt: Guten Tag! Nach langem recherchieren und viel Fragerei habe ich mich jetzt dazu entschlossen, mal alle Experten hier zu fragen, da ich bei meiner...