Moba Coffee: Wir sind umgezogen

Diskutiere Moba Coffee: Wir sind umgezogen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netzler, wir sind umgezogen! Unser neue Geschäftsadresse: Moba Coffee - Ohlmüllerstr. 18 - 81541 München Wir freuen uns auf Euren...

  1. #1 Moba Coffee, 06.08.2014
    Moba Coffee

    Moba Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Kaffee-Netzler,

    wir sind umgezogen! Unser neue Geschäftsadresse:

    Moba Coffee - Ohlmüllerstr. 18 - 81541 München

    Wir freuen uns auf Euren Besuch!

    Liebe Grüße,

    Monika
    Moba Coffee
     
    Gandalph gefällt das.
  2. #2 vonundzu, 06.08.2014
    vonundzu

    vonundzu Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß in Euren neuem Shop. Ich freu mich schon Eure neue Heimat zu sehen.
     
  3. #3 ..Chris, 06.08.2014
    ..Chris

    ..Chris Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    111
    Gratulation! Stell doch mal ein Foto vom neuen Showroom ein. Bei mir dauert es leider noch, bis ich mal vorbei kommen kann.
     
  4. #4 Moba Coffee, 06.08.2014
    Moba Coffee

    Moba Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Vielen lieben Dank..

    Fotos folgen... wenn nächste Woche die Präsentationstische da sind ;=)

    LG Monika
     
  5. heli9

    heli9 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    635
  6. #6 Moba Coffee, 24.09.2014
    Moba Coffee

    Moba Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Dankeschön! Momentan sind es noch Leihtische, da unsere Tische noch nicht da sind, aber Schritt für Schritt wird es immer besser ;=) Wenn alles fertig ist, mach ich auf jeden Fall nochmal schöne Fotos!

    Liebe Grüße

    Monika
    Moba Coffee
     
    heli9 gefällt das.
Thema:

Moba Coffee: Wir sind umgezogen

Die Seite wird geladen...

Moba Coffee: Wir sind umgezogen - Ähnliche Themen

  1. Moba Coffee: Laden-Eröffnung in München

    Moba Coffee: Laden-Eröffnung in München: Hallo liebe Kaffee-Netzler, nachdem ich in meinem Online-Shop www.MobaCoffee.de seit fast 2 Jahren hochwertige Espressomaschinen,...
  2. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  3. VBM domobar junior db kein Wasseraustritt

    VBM domobar junior db kein Wasseraustritt: Hallo ich bin seid nun 8 Jahren der stolze Besitzer einer VBM domobar Junior dual boiler. Baujahr ist 2012. Gewartet wurde sie zu letzt in 2015....
  4. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  5. VBM Domobar - Zischen und Wasseraustritt

    VBM Domobar - Zischen und Wasseraustritt: Guten Tag! Nach langem recherchieren und viel Fragerei habe ich mich jetzt dazu entschlossen, mal alle Experten hier zu fragen, da ich bei meiner...