[Verkauft] Mobil SHC Polyrex 462 - Hochtemperaturfett Röster

Diskutiere Mobil SHC Polyrex 462 - Hochtemperaturfett Röster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich keine einzelne Kartusche beschaffen konnte, habe ich einen ganzen Karton gekauft. Es sind noch 8 Kartuschen übrig, welche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tamp_er, 11.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2021
    Tamp_er

    Tamp_er Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    187
    Hallo zusammen,

    da ich keine einzelne Kartusche beschaffen konnte, habe ich einen ganzen Karton gekauft. Es sind noch 8 Kartuschen übrig, welche ich hier einzeln anbieten kann.
    Ich schmiere damit die Kugellager an meinem Röster.

    Preis pro Kartusche (inkl. DHL Versand als Päckchen) 16,50 €. Quasi zum Selbstkostenpreis.

    Foto von Andreas.jpg

    - bis 170°C
    - geeignet für Lebensmittel und es ist Koscher

    Genauere Informationen zum Fett findet ihr HIER
     
  2. #2 Tamp_er, 16.04.2021
    Tamp_er

    Tamp_er Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    187
    Habe noch ein paar, bei Interesse bitte PM.
     
Thema:

Mobil SHC Polyrex 462 - Hochtemperaturfett Röster

Die Seite wird geladen...

Mobil SHC Polyrex 462 - Hochtemperaturfett Röster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mobil SHC Polyrex 462 - Hochtemperaturfett Röster

    Mobil SHC Polyrex 462 - Hochtemperaturfett Röster: Hallo zusammen, habe mir einen ganzen Karton gekauft und noch 6 einzelne Kartuschen für je 16,50 € (inklusive Versand) abzugeben. Quasi zum...
  2. Neue Mühle für Kaffeemobil

    Neue Mühle für Kaffeemobil: Hallo Zusammen, ich bin nun in meinem 3. Jahr der Teilselbstständigkeit und es ist an der Zeit eine neue Mühle zu kaufen. Ich liebäugle mit dem...
  3. Mobile Kaffeetheke Wassersystem Pumpe & Accumulator

    Mobile Kaffeetheke Wassersystem Pumpe & Accumulator: Hallo zusammen, ich baue gerade eine mobile Kaffeetheke und bin jetzt dabei mich um das Wassersystem zu kümmern. Da ich auch einen Pitcher...
  4. Siebträger für Wohnmobil

    Siebträger für Wohnmobil: Hallo ich brauche Eure Hilfe. Ich suche eine Siebträger Maschine für mein Wohnmobil. Sie darf nicht breiter sein als 25cm Da in Wohnmobil der...
  5. Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar

    Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar: Hallo zusammen, wir haben einen Verkaufsanhänger, mit welchem wir demnächst als mobile Kaffeebar starten wollen. Einsätze werden sowohl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.