Mobile Espressobar auf Märkten, Messen

Diskutiere Mobile Espressobar auf Märkten, Messen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Bin m Überlegen einer mobilen Espressobar um mit dieser auf Märkten, Flohmärkten, Messen oder sonstigen Veranstaltungen präsent zu sein...

  1. ariba

    ariba Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bin m Überlegen einer mobilen Espressobar um mit dieser auf Märkten, Flohmärkten, Messen oder sonstigen Veranstaltungen präsent zu sein und verschiedene Kaffeegetränke zu verkaufen.

    Wird sowas von den Besuchern genutzt oder wollen diese zum Verzehr ihres Kaffees lieber gemütlich in einem Cafe sitzen?
    Welche Produkte werden gewünscht? Reicht hier das normale Programm (Espresso, Capuccino, Latte) oder sind ausgefallenere Sachen interresant?

    sonnige Grüße
    Jürgen
     
  2. Matera

    Matera Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ariba,

    ich mache so etwas auf einem Markt. Du mußt halt die richtigen Märkte und Veranstaltiungen finden, das ist halt nicht immer so einfach. Bei vielen kommst du erst gar nicht drauf weil da schon einer ist oder weil kein Interesse besteht. Also gut abschecken vorher! Die Standgebühren sind nicht immer günstig.
    Bei uns werden eigentlich nur die Normalen italienischen Kaffeegetränke gewünscht. Wir bieten zwar auch spezialitäten wie Caffè nocciola an aber das wird eher selten gefragt.

    Grüße
    Claudio
     
    Affenzahn gefällt das.
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    hi,
    such' mal im forum nach artikeln von w.haas (wolfgang haas) - da wirst du einige infos finden.

    lg blu
     
  4. #4 gunnar0815, 10.04.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Hab mir Tassen aus Münster gekauft. Der hat auch in Münster auf dem Markt Espresso usw. verkauft. Schien gut zu laufen. Hat von braunen Tassen auf weiße umgestellt. Bei den braunen sah man mit der Zeit Kalkflecken.
    Gunnar
     
  5. haemmi

    haemmi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    4
    Bekennende Chromfetischisten sind ja hier reichlich vertreten, aber einer, der auf Kalkflecken steht, das ist doch eine echte Bereicherung für das Board. :wink:

    Gruß, Andreas
     
  6. #6 gunnar0815, 11.04.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ein Schwamm und etwas Kalklöser. Jetzt sehen die wie neu aus.
    Gunnar
     
  7. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Nur - was hat das jetzt mit dem eigentlichen Topic zu tun...?

    -> Mobile Espressobar auf Märkten, Messen


    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Mobile Espressobar auf Märkten, Messen

Die Seite wird geladen...

Mobile Espressobar auf Märkten, Messen - Ähnliche Themen

  1. Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz

    Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz: Hallo zusammen, da meine Auserwählte und ich nächstes Jahr heiraten werden, sind wir derzeit mitten in in den Planungen. Als Kaffee-Netzler und...
  2. Mobile Espressobar Flightcases - MkII

    Mobile Espressobar Flightcases - MkII: Servus alle, da mich viele Anfragen erreicht haben bezüglich meiner Flightcases - bitte sehr. Vorsicht: Das werden viele Bilder. Zur alten Bar:...
  3. Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10.

    Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10.: Am kommenden Freitag, den 21.10.2016 von 10-18 Uhr und am Samstag, den 22.10.2016 von 9-14 Uhr werde ich mit meiner mobilen Espressobar unterwegs...
  4. Mobile Espressobar - Flightcases

    Mobile Espressobar - Flightcases: Hallo, da im Ninologen-Thread der Wunsch aufkam, ich solle doch von der mobilen Espressobar aus und auf Flightcases berichten, die ich mir für...
  5. Mobile Espressobar Leipzig

    Mobile Espressobar Leipzig: Ich war heute im Clara-Zetkin Park. Und was sieht mein Auge:ne schicke kleine Espressobar auf 3 Rädern, mit ner Mahkönig Vario und ner Astoria...