Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz

Diskutiere Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, da meine Auserwählte und ich nächstes Jahr heiraten werden, sind wir derzeit mitten in in den Planungen. Als Kaffee-Netzler und...

1. #1 Schollo, 24.04.2019
    Schollo

Schollo Mitglied

Hallo zusammen,

da meine Auserwählte und ich nächstes Jahr heiraten werden, sind wir derzeit mitten in in den Planungen.
    Als Kaffee-Netzler und enthusiastischer Espresso-Trinker spielt hierbei natürlich auch das Thema Heißgetränke eine kleine aber entscheidende Rolle.

Nur sehr ungerne möchte ich unseren Freunden und Verwandten irgend einen Bauschaum-Automaten-Cappuccino kredenzen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer mobilen Espressobar bzw. einem mobilen Barista, für einige Stunden.

Habt Ihr Erfahrungen, Tipps, oder bietet selbst einen eben solchen Service an?
    Die Location wird in in der Pfalz liegen, je nachdem kommen natürlich jedoch auch Anbieter aus angrenzenden Bundesländern in Frage.

Danke und Gruß!

Chris

Thema:

Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz - Ähnliche Themen

1. [Suche] Barista

Barista: Ich suche engagierte und zuverlässige Vollzeitangestellte für mein Kaffeemobil mit Berufserfahrung im Kaffeeverkauf, vorhandenem Führerschein und...
  2. Solis Barista Pro / Gastroback Advanced Pro G 42612

Solis Barista Pro / Gastroback Advanced Pro G 42612: Hi zusammen, ich besitze eine Solis Barista Pro, sieht von aussen zumindest baugleich wie die Gastroback Espresso 42612S aus. Vielleicht kann mir...
  3. [Erledigt] Barista Hustle Tamper und Milchkännchen

Barista Hustle Tamper und Milchkännchen: Guten Abend zusammen Verkaufe einen nagelneuen und unbenutzten Barista Hustle Tamper inklusive eine Box. Mit dazu(oder separat) zu erwerben...
  4. [Verkaufe] Tamper von Barista Hustle

Tamper von Barista Hustle: Guter gebrauchter Zustand 58,4 mm Durchmesser 49 Euro mit Versand
  5. [Vorstellung] KaffeeLoft - Rösterei & Akademie

KaffeeLoft - Rösterei & Akademie: Hallo an alle! Wir möchten uns heute endlich einmal bei euch vorstellen. Wir sind das KaffeeLoft, eine Rösterei & Akademie für Spezilitätenkaffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden