Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz

Diskutiere Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, da meine Auserwählte und ich nächstes Jahr heiraten werden, sind wir derzeit mitten in in den Planungen. Als Kaffee-Netzler und...

  1. #1 Schollo, 24.04.2019
    Schollo

    Schollo Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    206
    Hallo zusammen,

    da meine Auserwählte und ich nächstes Jahr heiraten werden, sind wir derzeit mitten in in den Planungen.
    Als Kaffee-Netzler und enthusiastischer Espresso-Trinker spielt hierbei natürlich auch das Thema Heißgetränke eine kleine aber entscheidende Rolle.

    Nur sehr ungerne möchte ich unseren Freunden und Verwandten irgend einen Bauschaum-Automaten-Cappuccino kredenzen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer mobilen Espressobar bzw. einem mobilen Barista, für einige Stunden.

    Habt Ihr Erfahrungen, Tipps, oder bietet selbst einen eben solchen Service an?
    Die Location wird in in der Pfalz liegen, je nachdem kommen natürlich jedoch auch Anbieter aus angrenzenden Bundesländern in Frage.

    Danke und Gruß!

    Chris
     
Thema:

Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Mobile Espressobar Flightcases - MkII

    Mobile Espressobar Flightcases - MkII: Servus alle, da mich viele Anfragen erreicht haben bezüglich meiner Flightcases - bitte sehr. Vorsicht: Das werden viele Bilder. Zur alten Bar:...
  2. Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10.

    Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10.: Am kommenden Freitag, den 21.10.2016 von 10-18 Uhr und am Samstag, den 22.10.2016 von 9-14 Uhr werde ich mit meiner mobilen Espressobar unterwegs...
  3. Mobile Espressobar - Flightcases

    Mobile Espressobar - Flightcases: Hallo, da im Ninologen-Thread der Wunsch aufkam, ich solle doch von der mobilen Espressobar aus und auf Flightcases berichten, die ich mir für...
  4. Mobile Espressobar Leipzig

    Mobile Espressobar Leipzig: Ich war heute im Clara-Zetkin Park. Und was sieht mein Auge:ne schicke kleine Espressobar auf 3 Rädern, mit ner Mahkönig Vario und ner Astoria...
  5. Mobile Espressobar auf Märkten, Messen

    Mobile Espressobar auf Märkten, Messen: Hallo, Bin m Überlegen einer mobilen Espressobar um mit dieser auf Märkten, Flohmärkten, Messen oder sonstigen Veranstaltungen präsent zu sein...