Mobile Kaffeebar im Rhein-Main Gebiet?????

Diskutiere Mobile Kaffeebar im Rhein-Main Gebiet????? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ihr lieben Kaffee Freunde, Da ich nun schon seit 3 Tagen nach einer mobilen Espresso oder Kaffeebar im Rhein-Main Gebiet suche und...

  1. #1 hutschegugel, 19.06.2008
    hutschegugel

    hutschegugel Gast

    Hallo Ihr lieben Kaffee Freunde,

    Da ich nun schon seit 3 Tagen nach einer mobilen Espresso oder Kaffeebar im Rhein-Main Gebiet suche und mittlerweile auf Seite 18 bei google bin, hab ich mir gedacht ich versuche es einfach mal hier bei Euch Kaffeeliebhabern und hoffe auf Tipps von Euch.

    Mein Mann und ich trauen uns kirchlich am 06.09.2008 und nun hatte ich die Idee, vor die Kirche, mit zum Sektempfang, Kaffee anzubieten - soweit, so gut.

    Leider (für meinen Mann;-)) bin ich nun auf die traumhaft schönen mobilen Espressobars gestoßen und möchte nun unbedingt so eine vor der Kirche stehen haben (bin ein kleines Brautmonster :lol:).

    Ich habe nun überall mehrere Anbieter gefunden (München - Berlin - Hamburg - Köln). Aber das kann doch nicht sein, das es von diesen Bars nur eine im Rhein-Main Gebiet gibt????

    So und nun bin ich bei Euch gelandet und hoffe auf HILFE.....

    Vielen Dank schon mal vorab hutschegugel
     
  2. #2 schnick.schnack, 19.06.2008
    schnick.schnack

    schnick.schnack Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 hutschegugel, 19.06.2008
    hutschegugel

    hutschegugel Gast

    AW: Mobile Kaffeebar im Rhein-Main Gebiet?????

    Hallo schnick.schnack,

    vielen Dank für deine Antwort.
    Auf deren Seite war ich auch schon. Die sind aber leider auch 300 km von uns weg und ich glaube der Weg lohnt sich nicht wirklich für zwei Stunden Service.:-(

    Aber schon mal vielen Dank
     
  4. edzard

    edzard Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mobile Kaffeebar im Rhein-Main Gebiet?????

    ist auch nicht um die ecke, aber der kommt, wenn er zeit hat und macht guten kaffee! bei meiner hochzeit war er auch ;-)
    cafe mobil start!
     
  5. #5 137-Trimethylxanthin, 19.06.2008
    137-Trimethylxanthin

    137-Trimethylxanthin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
  6. #6 hutschegugel, 20.06.2008
    hutschegugel

    hutschegugel Gast

    AW: Mobile Kaffeebar im Rhein-Main Gebiet?????

    Vielen Dank Trimethylxanthin,
    ich hab mir mal die Seiten angeschaut und die sehen wirklich seht "gehoben" aus :oops:
    Und auch bei Nummer 3 habe ich ausgerechnet, das wir für 100 Personen mit 1000 € dabei sind.....

    Nun habe ich dagegen ein Angebot hiervon vorliegen und die sind mit 360€ mein aktueller Favorit ;-):

    Start
     
  7. #7 137-Trimethylxanthin, 20.06.2008
    137-Trimethylxanthin

    137-Trimethylxanthin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    AW: Mobile Kaffeebar im Rhein-Main Gebiet?????

    Mein Glückwunsch! Günstiger dürfte es wohl nicht mehr gehen.
    Zeig doch später mal ein paar Bilder von dem Event!

    Viel Glück!
    Karlson
     
  8. #8 knastkoenig, 20.06.2008
    knastkoenig

    knastkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    28
    AW: Mobile Kaffeebar im Rhein-Main Gebiet?????

    Hallo hutschegugel,

    warum muß es denn unbedingt eine "mobile" Kaffeebar sein? Man könnte doch zum Beispiel einen netten "kleinen" Tisch hinstellen, bischen was an Equipment drauf, wenn man dann noch an Strom kommt läuft auch schon alles!
    Und (ICH FINDE!) es sieht auch stylischer aus (nicht schlagen:lol:, ist meine persönliche Meinung), so mit weißer Tischdecke, o.ä. Den Tisch kann man dann auch gleich noch für den Sektempfang mitnutzen...l

    gruß
    knastkoenig
     
  9. Perrin

    Perrin Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    13
    AW: Mobile Kaffeebar im Rhein-Main Gebiet?????

    Hi hutschegugel,

    mir fallen ad hoc zwei mobile Kaffeebars ein. Eine steht immer Samstags in Hofheim auf dem Markt und die andere steht in Mainz auf dem Markt. Die in Mainz ist von der im Kaffeenetz manchmal erwähnten Rösterei Moguntia. Die kommen aus Bodenheim, der Link zu denen ist Caffea Moguntia, Bodenheim .

    Herzlichen Gruß,
    Perrin
     
  10. #10 Michi L., 08.03.2011
    Michi L.

    Michi L. Gast

    AW: Mobile Kaffeebar im Rhein-Main Gebiet?????

    Moin,

    habe in Hannover und Osnabrück durch Zufall das Coffee-Bike gesehen.
    Scheint ein neues Konzept zu sein, vielleicht gibts das auch in eurer Nähe...

    Der Espresso dopio war auf jeden Fall super! Meine Freundinn hat sogar einen frisch gepressten O-Saft bekommen!

    Aloa & Gute Nacht!
     
  11. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mobile Kaffeebar im Rhein-Main Gebiet?????

    Wenn man damit gefahren ist, erkennt man man ziemlich schnell, daß das nicht die Lösung der heutigen Zeit sein kann.

    Allein die Blattfederung wiegt um die 25 kg und bremsen kann man nur mit der Handbremse oder rückwärst treten (Fixieprinzip).
    Wenn Du mit dem Teil durch die Stadt fährst, kannst Du weder Fahrradweg noch Autostraßen nehmen, auf jeden Fall wird man schnell unbeliebt.
    Da keine Übersetzung vorhanden ist, quält man sich durch jede kleine Steigung. Insgesamt ist das Ganze nett anzusehen, wirklich tauglich ist es aber nicht.
     
Thema:

Mobile Kaffeebar im Rhein-Main Gebiet?????

Die Seite wird geladen...

Mobile Kaffeebar im Rhein-Main Gebiet????? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar

    Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar: Hallo zusammen, wir haben einen Verkaufsanhänger, mit welchem wir demnächst als mobile Kaffeebar starten wollen. Einsätze werden sowohl...
  2. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  3. Empfehlung mobile Kaffeebar Heidelberg

    Empfehlung mobile Kaffeebar Heidelberg: Hallo, ich arbeite für eine Forschungseinrichtung in Heidelberg und wir richten im September einen Informationstag für die Öffentlichkeit aus....
  4. Mobile Kaffeebar

    Mobile Kaffeebar: Hallo Kaffeekenner und -liebhaber, Hat irgendwer schon einmal gute Erfahrungen mit einer mobilen Kaffeebar im Raum Ladenburg...
  5. [Verkaufe] Ape Mobile Kaffeebar

    Ape Mobile Kaffeebar: Verkaufe mobile Kaffeebar ape 2012 schwarz mit Wassertank Bilder auf Anfrage. :oops: