Mobile Version als Android-App?

Diskutiere Mobile Version als Android-App? im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Vielleicht könnt ihr eine mobile Version des Kaffee-Netzes als Android-App machen, z.B. wie Android-Hilfe? Es gibt ja doch immer mehr Leute,...

  1. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    314
    Vielleicht könnt ihr eine mobile Version des Kaffee-Netzes als Android-App machen, z.B. wie Android-Hilfe?

    Es gibt ja doch immer mehr Leute, die von unterwegs mit ihren Handys aufs Kaffee-Netz zugreifen können wollen.
     
  2. #2 HerrVorragend, 20. Januar 2011
    HerrVorragend

    HerrVorragend Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nutz doch z.B. Tapatalk. Funktioniert gut.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    5
    AW: Mobile Version als Android-App?

    Und für Windows Mobile (6.x) gibt es RapidRead. Kann man allerdings nur mit lesen...

    Viele Grüße

    Klaus
     
  4. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    132
    AW: Mobile Version als Android-App?

    Moin,

    Ich nutze ebenfalls Tapatalk, allerdings auf einem iPhone. Funktioniert einwandfrei, bin damit sehr zufrieden.
     
  5. Michel_S

    Michel_S Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    AW: Mobile Version als Android-App?

    Also lesen und schreiben über mein milestone 2 (so wie im moment) finde ich sehr problemos
    Aber wie wäre es mit ner app die einem den nächst besten röster oder nen guten barista im googlemaps stile zeigt?
    Weil das kann man ja mit google maps vergessen man weiß ja nie wer die bewertung schreibt und der community kann man ja blind vertrauen
    Gruss michel
     
  6. #6 jimi razor, 25. Januar 2011
    jimi razor

    jimi razor Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    japp. tapatalk ist der bringer!
     
  7. big_ed

    big_ed Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    3
    AW: Mobile Version als Android-App?

    Ganz gute Ausgangsbasis sollten Kai-Uwes Maps sein:
    Profil von Kai-Uwe
    => [Über mich] & dort unter Signatur:
    Coffee-Map - dort schmeckt der Kaffee!
    Coffee Map - Google Maps
    internationale Röster-Map
    Coffee Roasters - Google Maps
    bei Google-Maps.

    Kann man sich unter seinen Maps speichern und dann auch von unterwegs drauf zugreifen, wenn man mit seinem Google-Account eingeloggt ist.
     
Thema:

Mobile Version als Android-App?

Die Seite wird geladen...

Mobile Version als Android-App? - Ähnliche Themen

  1. mobile kaffee-netz version?

    mobile kaffee-netz version?: hallo zusammen! mal eine kurze frage: nachdem ich sehr oft unterwegs bin und auch sehr oft mit dem handy online bin (meistens über ssh auf...
  2. Mobile Espressobar Flightcases - MkII

    Mobile Espressobar Flightcases - MkII: Servus alle, da mich viele Anfragen erreicht haben bezüglich meiner Flightcases - bitte sehr. Vorsicht: Das werden viele Bilder. Zur alten Bar:...
  3. Suche mobile Mühle von Zassenhaus

    Suche mobile Mühle von Zassenhaus: Servus, ich suche eine Mühle für unterwegs Zassenhaus Panama oder bspw. Heidelberg. VG Matthias
  4. Mobile Kaffeebar

    Mobile Kaffeebar: Hallo Kaffeekenner und -liebhaber, Hat irgendwer schon einmal gute Erfahrungen mit einer mobilen Kaffeebar im Raum Ladenburg...
  5. Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10.

    Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10.: Am kommenden Freitag, den 21.10.2016 von 10-18 Uhr und am Samstag, den 22.10.2016 von 9-14 Uhr werde ich mit meiner mobilen Espressobar unterwegs...