Mobiler Röster

Diskutiere Mobiler Röster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Weiß jemand, von welchem Hersteller dieser mobile Röster ist ?

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.768
    Weiß jemand, von welchem Hersteller dieser mobile Röster ist ?
     

    Anhänge:

  2. #2 luddeli, 24.09.2019
    luddeli

    luddeli Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Coffee-Tech engineering Israel, Vertrieb über riesen AG in Liechtenstein, Modell Solar, funktioniert super!
     
  3. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    in Deutschland läuft der Vertrieb so viel ich weiß über die Firma weber-packaging
     
  4. #4 luddeli, 24.09.2019
    luddeli

    luddeli Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Riesen ebenso... Süddeutscher Raum
     
  5. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.768
    Danke für die Info. 41 kg .... wirkt auf dem Photo leichter :)
     
Thema:

Mobiler Röster

Die Seite wird geladen...

Mobiler Röster - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung mobiler Gastro Siebträger

    Empfehlung mobiler Gastro Siebträger: Liebe Community, ich suche eine Siebträger Maschine die einerseits bei mir in der Küche ihren Dienst tun sollte, aber auch auf z. B. Märkten...
  2. Tips für Siebträgermaschine in mobiler Kaffeebar

    Tips für Siebträgermaschine in mobiler Kaffeebar: Tach allerseits! an die Profis unter Euch: Ich suche nach Tips für eine Siebträgermschine auf einer mobilen Kaffeebar. Meine Vorstellungen sind...
  3. Brauche Beratung: Mobiler Mac für App-Entwicklung

    Brauche Beratung: Mobiler Mac für App-Entwicklung: Hallo liebe Mac-User da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man hier im KN in allen Belangen auch außerhalb des Themas Kaffee auf sehr...
  4. Mobiler Barista für Veranstaltung im Rheingau gesucht

    Mobiler Barista für Veranstaltung im Rheingau gesucht: Hallo liebe Kaffee-Community, wir werden im Sommer eine Familienfeier haben und gerade sind wir dabei einen Caterer auszusuchen. Mir graust es...
  5. Selbstständig mit mobiler Kaffeebar

    Selbstständig mit mobiler Kaffeebar: Hallo! Ich möchte mich mit einer mobilen Kaffeebar selbstständig machen. Da ich schon mitbekommen habe, dass es hier im Forum den einen oder...