Mobiler Wasserkanister - wer kann helfen?

Diskutiere Mobiler Wasserkanister - wer kann helfen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wer weiss Bezugsquellen oder Lieferanten von mobilen Trinkwasserkanistern? Ich will meine Gaggia D90 mobil betreiben und brauche dazu...

  1. bohne

    bohne Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer weiss Bezugsquellen oder Lieferanten von mobilen Trinkwasserkanistern?
    Ich will meine Gaggia D90 mobil betreiben und brauche dazu einen ca. 20l Wasserkanister mit 3/8 oder 1/2 Zoll anschluss.
    Ich hab bisher einen 10l Tank gehabt der eigentlich mit Wasserhahn war und hab mir dort einen Anschluss "hingebaut". War Mist. Nie so richtig dicht gekriegt.
    Jetzt habe ich die Faxen dicke und suche was professionelleres.
    Kann wer von Euch helfen?

    Danke

    bohne
     
  2. #2 East Frisian, 28.07.2008
    East Frisian

    East Frisian Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mobiler Wasserkanister - wer kann helfen?

    Evtl. ist dies hier eine Lösung aus dem Campingbereich:

    Wasserkanister

    Rüdiger
     
  3. #3 Valentino, 28.07.2008
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
  4. #4 Hebelheini, 28.07.2008
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    39
    AW: Mobiler Wasserkanister - wer kann helfen?

    aulich24.de

    Versand ging schnell und war glaube ich preiswert. Habe dort schon öfter zu espressobezogenen Themen bestellt...
     
  5. #5 Espresso_Fr, 28.07.2008
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    AW: Mobiler Wasserkanister - wer kann helfen?

    Findest Du auch in den Campingabteilungen von Supermärkten.

    Da kannste deinen neuen Kanister auch mal angrabbeln :lol:

    Grüssle
    Kai
     
  6. bohne

    bohne Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mobiler Wasserkanister - wer kann helfen?

    Danke für den Tipp!

    Hat bestens geklappt.
    Hatte ne Veranstaltung mit rund 100 Gästen und mein Dickschiff (Gaggia D90) hat ordentlich getrunken aus dem Kanister von aulich24.
    Alles dicht alles fein.

    Gruss

    bohne
    Italienischer Kaffeegenuss - jetzt auch bei Ihrer Veranstaltung.
     
Thema:

Mobiler Wasserkanister - wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Mobiler Wasserkanister - wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung mobiler Gastro Siebträger

    Empfehlung mobiler Gastro Siebträger: Liebe Community, ich suche eine Siebträger Maschine die einerseits bei mir in der Küche ihren Dienst tun sollte, aber auch auf z. B. Märkten...
  2. Mobiler Röster

    Mobiler Röster: Weiß jemand, von welchem Hersteller dieser mobile Röster ist ?
  3. Tips für Siebträgermaschine in mobiler Kaffeebar

    Tips für Siebträgermaschine in mobiler Kaffeebar: Tach allerseits! an die Profis unter Euch: Ich suche nach Tips für eine Siebträgermschine auf einer mobilen Kaffeebar. Meine Vorstellungen sind...
  4. Brauche Beratung: Mobiler Mac für App-Entwicklung

    Brauche Beratung: Mobiler Mac für App-Entwicklung: Hallo liebe Mac-User da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man hier im KN in allen Belangen auch außerhalb des Themas Kaffee auf sehr...
  5. Mobiler Barista für Veranstaltung im Rheingau gesucht

    Mobiler Barista für Veranstaltung im Rheingau gesucht: Hallo liebe Kaffee-Community, wir werden im Sommer eine Familienfeier haben und gerade sind wir dabei einen Caterer auszusuchen. Mir graust es...