Mobiltelefon ohne viel Schnickschnack

Diskutiere Mobiltelefon ohne viel Schnickschnack im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; gibt es noch mobiltelefone ohne kamera und dergl.? wenn ja, wo und von welcher marke?

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    941
    gibt es noch mobiltelefone ohne kamera und dergl.?
    wenn ja, wo und von welcher marke?
     
  2. #2 betateilchen, 10.10.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    klar, jede Menge. Spontan fallen mir da Nokia 105 und Samsung E1080 ein.

    Such mal bei Amazon nach "Nokia 105" da sollte eine ganze Reihe solcher Einfach-Telefone kommen.
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    941
    danke....
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    17.749
    Zustimmungen:
    18.357
    Ich hab son klappbares von Samsung E 1190, ist frei und hat beim hiesigen Elektromarkt 19 Euro gekostet, läuft mit Prepaidkarten.
    Hab ich als Nottelefon im Auto, falls ich mal n ungewolltes Treffen mit ner hiesigen Wildsau hab.
     
Thema:

Mobiltelefon ohne viel Schnickschnack

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon ohne viel Schnickschnack - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Eureka Atom Bohnenbehälter rund

    Eureka Atom Bohnenbehälter rund: Hallo zusammen, ich suche einen runden Bohnenbehälter für die Eureka Atom. Freue mich, wenn sich jemand meldet, der einen übrig hat. Würde auch...
  2. Der Weg zum perfekten Espresso - Ohne Magie

    Der Weg zum perfekten Espresso - Ohne Magie: Hi Leute, sorry, ich weiß, das Thema kommt hier ständig. Mein Status: - E61 Maschine - Rocket Mühle - Normale ECM Siebe und 18g VST Sieb - Motta...
  3. Profitec Pro 600 heizt ohne Ende

    Profitec Pro 600 heizt ohne Ende: Hi zusammen, habe heute ein Problem mit meiner Profitec Pro 600 festgestellt. Sie heizt ohne Unterlass auf, habe es durch lautes Zischen und...
  4. Bohnen "Unverpackt"

    Bohnen "Unverpackt": Ein Trend, der zur Zeit in machen Kreisen Fahrt aufnimmt, ist "unverpackt". Da sich die Zielgruppen für guten Kaffee und Unverpackt überschneiden,...
  5. Delonghi Dedica | bottomless | Bohnen

    Delonghi Dedica | bottomless | Bohnen: Hallo zusammen! Delonghi Dedica | bottemless | graef Sieb: welche Bohnen findet ihr dazu passend (Espresso und Milchgetränke)? Ich habe hier...