Mobiltelefon ohne viel Schnickschnack

Diskutiere Mobiltelefon ohne viel Schnickschnack im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; gibt es noch mobiltelefone ohne kamera und dergl.? wenn ja, wo und von welcher marke?

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    gibt es noch mobiltelefone ohne kamera und dergl.?
    wenn ja, wo und von welcher marke?
     
  2. #2 betateilchen, 10.10.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    klar, jede Menge. Spontan fallen mir da Nokia 105 und Samsung E1080 ein.

    Such mal bei Amazon nach "Nokia 105" da sollte eine ganze Reihe solcher Einfach-Telefone kommen.
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    danke....
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Ich hab son klappbares von Samsung E 1190, ist frei und hat beim hiesigen Elektromarkt 19 Euro gekostet, läuft mit Prepaidkarten.
    Hab ich als Nottelefon im Auto, falls ich mal n ungewolltes Treffen mit ner hiesigen Wildsau hab.
     
Thema:

Mobiltelefon ohne viel Schnickschnack

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon ohne viel Schnickschnack - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  3. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  4. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  5. Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger

    Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger: Ich habe hier eine Profitec Go. Die Version ist 1.06. Die Pumpe ist die originale Olab Silent Green K09541. Ohne eingespannten Siebträger erhalte...