[Verkaufe] Mocambo Espresso Brasilia Bohnen 12x 1kg

Diskutiere Mocambo Espresso Brasilia Bohnen 12x 1kg im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; 12 x BRASILIA, Kaffeebohnen 1kg Cafe Brasilia ist die würzige Mischung von Mocambo, die mit ihrem besonderen Geschmack Freunde des wahren...

  1. #1 Handel & Vertrieb, 01.11.2022
    Handel & Vertrieb

    Handel & Vertrieb Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    12 x BRASILIA, Kaffeebohnen 1kg

    Cafe Brasilia ist die würzige Mischung von Mocambo, die mit ihrem besonderen Geschmack Freunde des wahren Espresso begeistert. Die Brasilia Mischung überzeugt durch ihre hohe Bekömmlichkeit und eignet sich ebenfalls ideal für die Zubereitung von perfektem Cappucino und Latte Macchiato. Kräftiges Aroma, vollmundiger Geschmack, kompakte Crema, Karamellnoten.

    • Mocambo Brasilia Espresso
    • 60% Arabica
    • 40% Robusta
    • Koffeingehalt: höherer Koffeingehalt
    • Crema: gute Cremabildung
    • Geschmack: kräftiges Aroma, vollmundiger Geschmack.
    • sehr gut für Kaffeespezialitäten
    • Inhalt: 12x 1.000 g
    • Röstkaffee ganze Bohne.
    Hersteller: Drago Mocambo GmbH Röntgenstraße 26, 42477 Radevormwald

    zum Angebot
     
  2. #2 Marshall6, 01.11.2022
    Marshall6

    Marshall6 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2021
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    356
    benötigt gefällt das.
  3. #3 Handel & Vertrieb, 02.11.2022
    Handel & Vertrieb

    Handel & Vertrieb Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    geröstet wurde der Kaffee bei Mocambo Mitte Sep.22. Bei verschlossener Verpackung und richtiger Lagerung ist der Kaffee laut Mocambo bis 29.9.24 haltbar. Um das volle Aroma auszureizen sollte der Kaffee selbstverständlich nicht so lange gelagert werden.
     
Thema:

Mocambo Espresso Brasilia Bohnen 12x 1kg

Die Seite wird geladen...

Mocambo Espresso Brasilia Bohnen 12x 1kg - Ähnliche Themen

  1. Mocambo Suprema Supermiscela Selecione Rossa: Kaffee oder Espresso?

    Mocambo Suprema Supermiscela Selecione Rossa: Kaffee oder Espresso?: Moin in die Runde, ich habe da eine fundamental-Frage: Ich hatte mir eine Tüte Mocambo Supermiscela Selecione Rossa gekauft, um sie durch meine...
  2. [Verkauft] Mocambo Espresso Gläser

    Mocambo Espresso Gläser: Verkaufe 6 Stück neue Mocambo Espresso Gläser. Diese sind graviert, nicht gedruckt. Preis 18,- Euro inkl. Versand [IMG] [IMG] [IMG]
  3. 03.12.22 Rösterei Mocambo - Tag der offenen Tür

    03.12.22 Rösterei Mocambo - Tag der offenen Tür: [IMG]
  4. Brühempfehlungen für Drago Mocambo Brasilia

    Brühempfehlungen für Drago Mocambo Brasilia: Hallo zusammen. Nachdem ich mir vor ein paar Wochen eine Sage The Barista Express zugelegt habe, habe ich schon mal ein paar Kaffees...
  5. Drago Mocambo immer bitter

    Drago Mocambo immer bitter: Liebe Kaffee-Netz, ich bin ganz neu in der "Siebträger-Szene" und sammle gerade die ersten Erfahrungen mit meinem Setting, einer QuickMill 3000...