[Verkauft] Moccadur Kaffeemaschine, zu verschenken

Diskutiere Moccadur Kaffeemaschine, zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich biete hier eine Moccadur Kaffeemaschine für 0 Euro an, also geschenkt! Ich kann damit nicht viel anfangen. Anfangs dachte ich, dass...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kuckuck24, 01.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2022
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    371
    Hallo,

    Ich biete hier eine Moccadur Kaffeemaschine für 0 Euro an, also geschenkt!

    Ich kann damit nicht viel anfangen. Anfangs dachte ich, dass der Glaskörper vielleicht ein prima Bohnenbehälter für eine vintage Mühle sein könnte. Aber das Projekt verfolge uch nicht mehr.

    Leider fehlt der Ventildeckel des Wassertanks. Der Rest macht einen recht guten Eindruck. Einen Funktionstest muss ich noch machen, dafür brauche ich noch ein altes Stromkabel von einem Waffeleisen o. ä.

    Beste Grüße aus Kassel
     

    Anhänge:

Thema:

Moccadur Kaffeemaschine, zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Moccadur Kaffeemaschine, zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. DDR Kaffemaschine Moccadur

    DDR Kaffemaschine Moccadur: Hallo zusammen, ich habe bisher wenig Erfahrungen mit alten Kaffeemaschinen und freue mich nun auf euer Schwarmwissen: Ich bin nun Besitzer...
  2. [Verkauft] Moccadur

    Moccadur: Hallo, ich verkaufe meine Moccadur. Die Maschine kommt bei mir leider nicht mehr zum Einsatz und fristet ein trauriges Dasein im Küchenschrank....
  3. [Verkauft] “Hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli

    “Hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli: Hallo, ich muss mein Garage befreien. Ich verkaufe eine “hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli, sehr rar, zu restaurieren. Der Widerstand...
  4. [Maschinen] einsame attraktive Kaffeemaschine, sucht immer noch Mühle

    einsame attraktive Kaffeemaschine, sucht immer noch Mühle: Hallo Zusammen, ich suche nach eine Espresso-Mühle im Raum München. preis ca. 100 € Falls ihr was habt freue ich mich über eure Nachrichten Grüße
  5. [Verkauft] Moccamaster Kaffeemaschine, rot (Modell 59672 KBG 741 AO)

    Moccamaster Kaffeemaschine, rot (Modell 59672 KBG 741 AO): Hallo ich verkaufe meine nur sehr kurz in Gebrauch gewesene Moccamaster von Techniform. Es handelt sich um das Modell mit automatischer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.