[Verkauft] Moccadur

Diskutiere Moccadur im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine Moccadur. Die Maschine kommt bei mir leider nicht mehr zum Einsatz und fristet ein trauriges Dasein im Küchenschrank....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 a1exandros, 20.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2020
    a1exandros

    a1exandros Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    74
    Hallo,

    ich verkaufe meine Moccadur. Die Maschine kommt bei mir leider nicht mehr zum Einsatz und fristet ein trauriges Dasein im Küchenschrank.

    Hier noch die Prägung auf der Unterseite:
    MOCCADUR EL-R 500 W 220 V PGH Elektromechanik Berlin-Kaulsdorf MADE IN GERMANY 1587/27/125 56058

    Der Zustand der Maschine ist ihrem Alter ensprechend okay. Sie ist funktionstüchtig, jedoch hat der Deckel einen Riß (siehe Foto).

    VB 40€ (exkl. Versand, Selbstabholung in Dresden bevorzugt)

    Grüße,
    Alexandros

    20200816_165612.jpg 20200816_165628.jpg 20200816_165636.jpg 20200820_231709.jpg
     
    rebecmeer, wiegehtlasanmarco, Oldenborough und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 a1exandros, 27.08.2020
    a1exandros

    a1exandros Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    74
    neuer Preis: VB 30€
     
Thema:

Moccadur

Die Seite wird geladen...

Moccadur - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Moccadur Kaffeemaschine, zu verschenken

    Moccadur Kaffeemaschine, zu verschenken: Hallo, Ich biete hier eine Moccadur Kaffeemaschine für 0 Euro an, also geschenkt! Ich kann damit nicht viel anfangen. Anfangs dachte ich, dass...
  2. DDR Kaffemaschine Moccadur

    DDR Kaffemaschine Moccadur: Hallo zusammen, ich habe bisher wenig Erfahrungen mit alten Kaffeemaschinen und freue mich nun auf euer Schwarmwissen: Ich bin nun Besitzer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.