Moccamaster Cup One Alternative

Diskutiere Moccamaster Cup One Alternative im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da gab es mal einen längeren Thread, den ich grad nicht finde

  1. #21 DaBougi, 23.06.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.843
    Da gab es mal einen längeren Thread, den ich grad nicht finde
     
  2. #22 FelixChina, 24.06.2019
    FelixChina

    FelixChina Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    wurde auch eher ne AP nehmen. Habe ne grosse Moccamaster und die laeuft fast taeglich fuer 750-1000ml rationen. also ne ap nehme ich fuer den quick fix zwischendrin. Habe auch ne niche als muehle da geht es mit mahlgrad verstellung auch fix
     
    Konstantinos gefällt das.
  3. #23 Bohnenbubi, 10.08.2019
    Bohnenbubi

    Bohnenbubi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    28
    Der Aromaboy von Melitta schaut aus, als käme er aus einem Puppenhaus...
    Das gefällt mir sehr gut, der Geschmack des Kaffees setzt noch einen oben drauf. Dieses Maschinchen überrascht mich auf ganzer Linie, Daumen hoch!
     
    whereiscrumble und Wispr gefällt das.
Thema:

Moccamaster Cup One Alternative

Die Seite wird geladen...

Moccamaster Cup One Alternative - Ähnliche Themen

  1. Moccamaster Cup One-Filtertüten-Alternative

    Moccamaster Cup One-Filtertüten-Alternative: Hallo Ihr Lieben, ich habe meiner Mutter eine Cup One geschenkt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Filtertütenalternative zu den originalen...
  2. Alternative zum Moccamaster

    Alternative zum Moccamaster: Moin Leute, nachdem ich jetzt für die Arbeit eine Kaffeemaschine gefunden habe, möchte ich mir zu Hause neben die Espressomaschine auch noch eine...
  3. Alternative zu Moccamaster

    Alternative zu Moccamaster: Ich suche eine Maschine, die morgens 4-5 Tassen trinkbaren Filterkaffee ohne großen Aufwand produzieren kann. Moccamaster ist ja weit verbreitet...
  4. Moccamaster Alternative

    Moccamaster Alternative: Hallo, ich bereite derzeit meinen Kaffee mit einem Hario Filter und einem Wasserkocher mit Schwanenhals zu. Die Bohnen werden frisch gemahlen....
  5. [Verkauft] Moccamaster KBG Select in Silber

    Moccamaster KBG Select in Silber: EDIT: die Moccamaster ist reserviert. Hallo, die angebotene Moccamaster KBG Select wird bei meinen Eltern nicht weiter benötigt. Die...