[Erledigt] Moccamaster Cup One Cream (weiß)

Diskutiere Moccamaster Cup One Cream (weiß) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nachdem die Wartezeit auf meine Decent Espresso beendet ist, müssen mich nun die in der Zwischenzeit angehäuften...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pouni, 14.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2019
    pouni

pouni Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem die Wartezeit auf meine Decent Espresso beendet ist, müssen mich nun die in der Zwischenzeit angehäuften Überbrückungskäufe verlassen. In diesem Zuge biete ich hier eine kaum genutzte und sehr gut erhaltene Moccamaster Cup One Cream (weiß) an. Die Maschine biete ich mit komplettem Lieferumfang, in OVP und mit Mediamarkt-Rechnung aus Januar 2018 an, nur die Kaffeefilter sind nicht mehr vorhanden.

Ich biete die Maschine für 120€ inklusive versichertem Versand per DHL Paket an. Bei Interesse könnt ihr mich einfach per Privatnachricht anschreiben.

Grüße Bojan

2. pouni

pouni Mitglied

...verkauft...

Thema:

Moccamaster Cup One Cream (weiß)

Die Seite wird geladen...

Moccamaster Cup One Cream (weiß) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Moccamaster Cup One cream/weiß

Moccamaster Cup One cream/weiß: Moin! Gekauft hier im Forum, kaum benutzt, optisch und technisch wie neu. Ich nutze sie aber leider nicht, von daher staubt sie nur vor sich...
  2. Moccamaster vs. Aeropress

Moccamaster vs. Aeropress: Hallo in die Runde, für die Zubereitung meiner täglichen Tasse (Milch-)Kaffee verwende ich aktuell eine Aeropress und die Commandante C40. Das...
  3. Moccamaster Abschaltautomatik

Moccamaster Abschaltautomatik: Hallo zusammen, bei meiner Moccamaster scheint diemAbschaltautomatik defekt zu sein. Am Hauptschalter klackt es nach einer Zeit regelmäßig, als ob...
  4. [Erledigt] Moccamaster KGB alu oder silber

Moccamaster KGB alu oder silber: Hallo zusammen, in letzter Zeit wird bei mir häufiger Brühkaffee getrunken auch mal mehr als zwei Tassen auf einmal und wenn es keine besonderen...
  5. [Erledigt] Suche Moccamaster Select

Suche Moccamaster Select: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Moccamaster Select (bevorzugte Farben: Schwarz matt/Kupfer). Meldet Euch gerne bei mir, falls Ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.