[Verkauft] Moccamaster Cup One Cream (weiß)

Diskutiere Moccamaster Cup One Cream (weiß) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem die Wartezeit auf meine Decent Espresso beendet ist, müssen mich nun die in der Zwischenzeit angehäuften...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pouni, 14.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2019
    pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Hallo zusammen,

    nachdem die Wartezeit auf meine Decent Espresso beendet ist, müssen mich nun die in der Zwischenzeit angehäuften Überbrückungskäufe verlassen. In diesem Zuge biete ich hier eine kaum genutzte und sehr gut erhaltene Moccamaster Cup One Cream (weiß) an. Die Maschine biete ich mit komplettem Lieferumfang, in OVP und mit Mediamarkt-Rechnung aus Januar 2018 an, nur die Kaffeefilter sind nicht mehr vorhanden.

    Ich biete die Maschine für 120€ inklusive versichertem Versand per DHL Paket an. Bei Interesse könnt ihr mich einfach per Privatnachricht anschreiben.

    Grüße Bojan
     
  2. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    ...verkauft...
     
Thema:

Moccamaster Cup One Cream (weiß)

Die Seite wird geladen...

Moccamaster Cup One Cream (weiß) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Moccamaster Cup One cream/weiß

    Moccamaster Cup One cream/weiß: Moin! Gekauft hier im Forum, kaum benutzt, optisch und technisch wie neu. Ich nutze sie aber leider nicht, von daher staubt sie nur vor sich...
  2. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  3. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  4. Kannendeckel der Moccamaster KGBT

    Kannendeckel der Moccamaster KGBT: Hallo zusammen. Bei uns zu Hause steht der Kauf einer neuen Kaffeemaschine an. Aktuelle Favoriten sind die Melitta AromaSignature Therm DeLuxe und...
  5. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.