[Erledigt] Moccamaster CupOne Tassen

Diskutiere Moccamaster CupOne Tassen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe zwei Moccamaster Tassen, da ich diese nicht benötige und auch nicht benutzt habe. Verkaufspreis: 20€ inklusive versichertem Versand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 g0nzales, 30.09.2022
    g0nzales

g0nzales Mitglied

Ich verkaufe zwei Moccamaster Tassen, da ich diese nicht benötige und auch nicht benutzt habe.

Verkaufspreis: 20€ inklusive versichertem Versand

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung und Rücknahme aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
    Es ist nur das Umfang des Verkaufs, was auf den Bildern abgebildet ist. Zubehörteile, welche nicht abgebildet oder beschrieben sind, sind kein Teil des Lieferumfang, auch wenn diese Teil des Lieferumfangs des Herstellers waren.

Anhänge:

2. #2 g0nzales, 10.11.2022
    g0nzales

g0nzales Mitglied

Neuer Preis 17€ inklusive versichertem Versand.

Thema:

Moccamaster CupOne Tassen

Die Seite wird geladen...

Moccamaster CupOne Tassen - Ähnliche Themen

1. Mahlgrad Moccamaster Cup One

Mahlgrad Moccamaster Cup One: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe mir eine Moccamaster Cup One und eine Fellow Ode V1.1 gegönnt und habe eine Frage zum passenden Mahlgrad....
  2. Moccamaster

Moccamaster: Hallo. Da ich sie einfach viel zu selten nutze und ich Platz in der Küche benötige, trenne ich mich von der Moccamaster. Sie ist frisch...
  3. Moccamaster CD Grand 1,8 L - modriger Geschmack

Moccamaster CD Grand 1,8 L - modriger Geschmack: Hallo zusammen, Wir haben im Büro eine große Moccamaster. Diese schmeckt leider immer sehr merkwürdig. Ich habe heute mehrfach große Kannen...
  4. [Vorstellung] Moccamaster 12% Rabattcode - nur heute (12.07.)!

Moccamaster 12% Rabattcode - nur heute (12.07.)!: Moin liebe Filterkaffee-Fans, heute erhaltet ihr auf die beliebte Moccamaster Filterkaffeemaschine KBG Select einen 12% Rabatt mit dem Code...
  5. [Erledigt] Moccamaster KBG Select Yellow Pepper

Moccamaster KBG Select Yellow Pepper: Verkaufe meine Moccamaszer KBG Select in Yellow Pepper da ich auf einen mit Thermoskanne umgestiegen bin. Maschine war 2 Jahre im Einsatz und ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.