[Maschinen] Moccamaster gebraucht

Diskutiere Moccamaster gebraucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Seit ich meine Freundin in Norwegen besucht und bei ihr Kaffee aus dem Moccamaster getrunken habe, geht mit dieses Schätzchen nicht aus dem Kopf....

1. busaya

busaya Mitglied

Seit ich meine Freundin in Norwegen besucht und bei ihr Kaffee aus dem Moccamaster getrunken habe, geht mit dieses Schätzchen nicht aus dem Kopf. Mein Studentenbuget weint aber bei dem UVP hierzulande. Mag jmd. seine gebrauchte abgeben? LG aus Bielefeld

Thema:

Moccamaster gebraucht

Die Seite wird geladen...

Moccamaster gebraucht - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht

Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht: Moin, für unser kleines Büro soll ein VA her (5 Kaffeetrinker - ca. 10 Tassen/Tag). Neue Geräte fielen mir bei dem Budget nur Delonghi ECAM...
  2. [Maschinen] Suche Rancilio Silva o. ähnliches neu oder gebraucht zum guten Kurs

Suche Rancilio Silva o. ähnliches neu oder gebraucht zum guten Kurs: Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  3. Domobar Super PID gebraucht kaufen

Domobar Super PID gebraucht kaufen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Domobar Super 2B PID inox Tank gebraucht zu kaufen. Dazu habe ich ein paar Fragen: - worauf sollte ich...
  4. [Erledigt] ECM Mechanika III

ECM Mechanika III: Hallo zusammen, jetzt hat mich das Upgradefieber also auch erwischt und ich bin frisch auf eine Synchronika umgestiegen, weswegen ich meine...
  5. gebrauchte Quickmill 3004 Cassiopea & Eureka Mignon Specialita

gebrauchte Quickmill 3004 Cassiopea & Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Quickmill Cassiopea, ggf. mit der Mühle Eureka Mignon Specialita. Über Angebote...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden