Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?

Diskutiere Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in das Forum. Seit längerer Zeit liebäugele ich mit einer Moccamaster, jetzt bin ich gerade in Dänemark und mir läuft das Modell...

Schlagworte:
  1. caroki

    caroki Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in das Forum.
    Seit längerer Zeit liebäugele ich mit einer Moccamaster, jetzt bin ich gerade in Dänemark und mir läuft das Modell Moccamaster H931 AO über den Weg? Zu einem sehr günstigen Preis.
    Kann jemand die Maschine einordnen? Wie ist der Vergleich zur KBG 741? Oder ist das Modell älter? Oder nur für Skandinavien? Rein optisch unterscheidet sich der Griff der Kanne und des Filters, die Kanne läuft ganz leicht konisch nach oben zu (741 zylindrisch).
    Hat jemand eine Information oder einen Tipp für mich?
     
  2. #2 nacktKULTUR, 08.10.2019
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.484
    Zustimmungen:
    2.328
    Soweit ich das erkennen kann, besteht der Unterschied nur in Kleinigkeiten:
    • Bei der H931 liegt der Filter direkt auf der Kanne, hat somit keinen Tropfstopp beim Entnehmen der Kanne
    • Es gibt keinen Schalter zum Reduzieren der Leistung der Warmhalteplatte, z.B. bei kleinem Rest in der Kanne.
    Also eine Art low-cost-Version der KGB741.

    nK
     
Thema:

Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?

Die Seite wird geladen...

Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell? - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Moccamaster Select

    Suche Moccamaster Select: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Moccamaster Select (bevorzugte Farben: Schwarz matt/Kupfer). Meldet Euch gerne bei mir, falls Ihr...
  2. Melitta Epos oder Moccamaster Select + Mühle

    Melitta Epos oder Moccamaster Select + Mühle: Hallo liebe Community, erstmal meine Vorstellung. Ich bin 40 Jahre alt und in manchen Sachen ein ein angehender Perfektionist, gerade was...
  3. Moccamaster oder doch was anderes?

    Moccamaster oder doch was anderes?: Moin zusammen! aktuell besitze ich ein Einsteiger Philips Vollautomaten und bin über die Jahre immer unzufriedener geworden. Der Kaffee ist...
  4. [Erledigt] VERKAUFT Moccamaster, KBG 741 select, brushed

    VERKAUFT Moccamaster, KBG 741 select, brushed: Servus zusammen, ich biete eine meiner Moccamaster zum Kauf an. Modell: KBG 741 select, Farbe: brushed (silver) Zustand: wie neu, gekauft im...
  5. Moccamaster oder Beem Pour Over

    Moccamaster oder Beem Pour Over: Hallo Ich möchte mir noch eine Kaffeemaschine zulegen, die soll in der Lage sein auch mal nur zwei Tassen aufzubrühen. In Frage kommen Moccamaster...