[Verkauft] Moccamaster Kaffeemaschine, rot (Modell 59672 KBG 741 AO)

Diskutiere Moccamaster Kaffeemaschine, rot (Modell 59672 KBG 741 AO) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich verkaufe meine nur sehr kurz in Gebrauch gewesene Moccamaster von Techniform. Es handelt sich um das Modell mit automatischer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oenometer, 31.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2016
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Hallo ich verkaufe meine nur sehr kurz in Gebrauch gewesene Moccamaster von Techniform. Es handelt sich um das Modell mit automatischer Abschaltung in rot. Sie ist wirklich absolut neuwertig und ohne Gebrauchsspuren. Mit dazu gibt es knapp 100 originale Filter und eine halbe Packung (ca 200g) Packung Kaffee von der lokalen Rösterei ums Eck (Elephant Beans, Freiburg).

    Preisvorstellung 125€ + Porto oder Abholung in Freiburg

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    The Rolling Stone gefällt das.
Thema:

Moccamaster Kaffeemaschine, rot (Modell 59672 KBG 741 AO)

Die Seite wird geladen...

Moccamaster Kaffeemaschine, rot (Modell 59672 KBG 741 AO) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Moccamaster KBG Select in Silber

    Moccamaster KBG Select in Silber: EDIT: die Moccamaster ist reserviert. Hallo, die angebotene Moccamaster KBG Select wird bei meinen Eltern nicht weiter benötigt. Die...
  2. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  3. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  4. Kannendeckel der Moccamaster KGBT

    Kannendeckel der Moccamaster KGBT: Hallo zusammen. Bei uns zu Hause steht der Kauf einer neuen Kaffeemaschine an. Aktuelle Favoriten sind die Melitta AromaSignature Therm DeLuxe und...
  5. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.