[Erledigt] Moccamaster Kaffeemaschine, rot (Modell 59672 KBG 741 AO)

Diskutiere Moccamaster Kaffeemaschine, rot (Modell 59672 KBG 741 AO) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ich verkaufe meine nur sehr kurz in Gebrauch gewesene Moccamaster von Techniform. Es handelt sich um das Modell mit automatischer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oenometer, 31.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2016
    oenometer

oenometer Mitglied

Hallo ich verkaufe meine nur sehr kurz in Gebrauch gewesene Moccamaster von Techniform. Es handelt sich um das Modell mit automatischer Abschaltung in rot. Sie ist wirklich absolut neuwertig und ohne Gebrauchsspuren. Mit dazu gibt es knapp 100 originale Filter und eine halbe Packung (ca 200g) Packung Kaffee von der lokalen Rösterei ums Eck (Elephant Beans, Freiburg).

Preisvorstellung 125€ + Porto oder Abholung in Freiburg

The Rolling Stone gefällt das.
Thema:

Moccamaster Kaffeemaschine, rot (Modell 59672 KBG 741 AO)

Die Seite wird geladen...

Moccamaster Kaffeemaschine, rot (Modell 59672 KBG 741 AO) - Ähnliche Themen

1. Vollautomat oder 30,- EUR Kaffeemaschine?

Vollautomat oder 30,- EUR Kaffeemaschine?: Hallo Forum, wir hatten jahrelang eine herkömmliche Filterkaffeemaschine, bis ein Kind der dazugehörigen Glaskanne ein Ende setzte. ;-) Frage ist,...
  2. Isomac Millenium 2019 - Rote Betriebsleuchte "blinkt"

Isomac Millenium 2019 - Rote Betriebsleuchte "blinkt": Sehr geehrtes Forum, wir haben seit 2007 die Isomac Millenium und ich bin nicht unerfahren mit der Wartung und Reparatur (Heizung, Pressostat,...
  3. La San Marco Mühle- Wer kennt das Modell?

La San Marco Mühle- Wer kennt das Modell?: Hallo zusammen, ich überlege mir diese Mühle als Restaurationsobjekt zuzulegen. [GALLERY][GALLERY] Leider kann der Verkäufer keine weiteren...
  4. Kaufberatung Kaffeemaschine

Kaufberatung Kaffeemaschine: Liebes Forum, da Home-Office nun bei mir ein permanenter Zustand ist, bräuchte ich Hilfe bei der Auswahl einer passenden Kaffeemaschine :-)...
  5. Moccamaster gemahlener Kaffee

Moccamaster gemahlener Kaffee: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem leckeren, bereits gemahlenem FIlterkaffee für die Moccamaster. Ganze Bohnen + frisch gemahlen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden