[Verkauft] Moccamaster KB 741 AO in Mattschwarz

Diskutiere Moccamaster KB 741 AO in Mattschwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, da ich mir eingestehen muss, dass ich die mattschwarze Schönheit leider noch nicht so oft genutzt habe seit Kauf (quasi gar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Konstantinos, 12.01.2023
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    995
    Hallo liebes Forum,

    da ich mir eingestehen muss, dass ich die mattschwarze Schönheit leider noch nicht so oft genutzt habe seit Kauf (quasi gar nicht), möchte ich jemand anderem die Möglichkeit geben die Moccamaster öfter zu nutzen.

    Die Kaffeemaschine habe ich damals bei Moccamaster selbst gekauft gehabt. Das besondere ist, dass ich Sie bei Kauf von Moccamaster selbst vom 'KGB'- zum 'KB' Modell hab umrüsten lassen, sodass der manuell verstellbare Filterhalter genutzt wird. Dies ist von Vorteil, denn so kann man seinen Kaffee selbst durch schließen des Ventils bloomen.

    Die Moccamaster kommt mit einer fünfjährigen Garantie, wovon sie noch bis zum 13. Nov 2023 profitiert. Ich denke, dass sie davon jedoch keinen Gebrauch machen wird, da sie maximal 10x gelaufen ist und zuletzt von mir entkalkt wurde. Die Rechnung lege ich jedoch natürlich dazu.

    Zusätzlich lege ich einen Rührstab und eine fast vollständige Schachtel an original Moccamaster Filterpapier dazu. Alles wird in der OVP geliefert.

    Preislich habe ich mir 180€ inkl. Versand vorgestellt. Eine Abholung in Düsseldorf ist auch möglich.

    20230112_170707.jpg 20230112_170745.jpg
     
    Nils-H., ccce4 und Lancer gefällt das.
  2. #2 Konstantinos, 19.01.2023
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    995
    Preisupdate: 170€ inkl. Versand
     
  3. #3 Konstantinos, 23.01.2023
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    995
    Letztes Preisupdate bevor sie in die Bucht geht: 160€ inkl. Versand
     
  4. #4 Konstantinos, 27.01.2023
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    995
    Verkauft!
     
Thema:

Moccamaster KB 741 AO in Mattschwarz

Die Seite wird geladen...

Moccamaster KB 741 AO in Mattschwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Moccamaster KBG Select in Silber

    Moccamaster KBG Select in Silber: EDIT: die Moccamaster ist reserviert. Hallo, die angebotene Moccamaster KBG Select wird bei meinen Eltern nicht weiter benötigt. Die...
  2. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  3. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  4. Kannendeckel der Moccamaster KGBT

    Kannendeckel der Moccamaster KGBT: Hallo zusammen. Bei uns zu Hause steht der Kauf einer neuen Kaffeemaschine an. Aktuelle Favoriten sind die Melitta AromaSignature Therm DeLuxe und...
  5. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.