Moccamaster KBG 741 Angebot

Diskutiere Moccamaster KBG 741 Angebot im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Soso... Moccamaster geholt, angeworfen, miesen Kaffe rein und 6 Min. gewartet. Und? Lecker :) Ich bin echt begeistert. Und das sogar mit nem...

  1. #21 Wierzbowsky, 23.08.2014
    Wierzbowsky

    Wierzbowsky Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Soso... Moccamaster geholt, angeworfen, miesen Kaffe rein und 6 Min. gewartet. Und? Lecker :) Ich bin echt begeistert. Und das sogar mit nem Kaffee, der mir ansonsten überhaupt nicht schmeckte.:p
    Also von mir glatte 10 Punkte. Glücklicherweise kein Fehlkauf. Danke an das Forum ;)

    LG
     
  2. Jan

    Jan Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    2.068
    Ich würd mir noch den Goldfilter kaufen. Wenn dir das Ausspülen keine zu große arbeit ist . Ich bin ein sehr großer Fan davon.
     
  3. #23 born_hard, 24.08.2014
    born_hard

    born_hard Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
  4. #24 Tschörgen, 24.08.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Neugierig wie ich bin, habe ich gegoogelt und finde welche für 15 €.
    Nicht das Original, aber irgendwie Swissgold Dauerfilter eben.

    Tachö
     
  5. Jan

    Jan Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    2.068
    ich hatte bisher nur den swissgold, ob es zu den 15€ filtern einen großen unterschied gibt?? ich kanns mir eig nicht vorstellen.
     
Thema:

Moccamaster KBG 741 Angebot

Die Seite wird geladen...

Moccamaster KBG 741 Angebot - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Moccamaster KBG Select in Silber

    Moccamaster KBG Select in Silber: EDIT: die Moccamaster ist reserviert. Hallo, die angebotene Moccamaster KBG Select wird bei meinen Eltern nicht weiter benötigt. Die...
  2. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  3. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  4. Kannendeckel der Moccamaster KGBT

    Kannendeckel der Moccamaster KGBT: Hallo zusammen. Bei uns zu Hause steht der Kauf einer neuen Kaffeemaschine an. Aktuelle Favoriten sind die Melitta AromaSignature Therm DeLuxe und...
  5. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...