[Verkaufe] Moccamaster KBG 741 AO - Filterkaffeemaschine alu gebürstet, (2019, sehr guter Zustand)

Diskutiere Moccamaster KBG 741 AO - Filterkaffeemaschine alu gebürstet, (2019, sehr guter Zustand) im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe meine Moccamaster KBG 741 AutoOff - Filterkaffeemaschine (alu gebürstet): [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]...

1. #1 norschtein, 14.05.2020
    norschtein

norschtein Mitglied

Hallo,
    ich verkaufe meine Moccamaster KBG 741 AutoOff - Filterkaffeemaschine (alu gebürstet):

1 unangebrochene Packung Moccamaster Filterpapiere (100Stk.) ist dabei.

Die Moccamaster habe ich Anfang 2019 bei CoffeeCircle (Berlin) neu gekauft und gute zwei Monate in unserer Küche benutzt, nur mit Volvic. Bin dann aber auf Thermoskannen-Modell umgestiegen und habe diese hier meiner Mutter mitgebracht in der Hoffnung, damit ihren morgendlichen Aufbrühvorgang aufzuwerten... War ‘n Irrtum, sie hat die Moccamaster nicht mal ausgepackt.:rolleyes::D
    Daher jetzt also an dieser Stelle inseriert.
    Es ist genau diese hier: Moccamaster KBG Filterkaffeemaschine

Kann auch noch ein Video vom Heißwasseraustritt aus der Dusche schicken, es hier hochzuladen bekomm ich leider nicht auf die Reihe.

FP inkl Versand in D (ohne Inseln): EUR 150,-

Bleibt gesund!

Saltstraumen gefällt das.
  2. #2 norschtein, 16.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2020
    norschtein

norschtein Mitglied

Als kleinen Anreiz gibt’s ein Tassenpaar eurer Wahl aus den folgenden dazu (natürlich inkl. Untertassen):

Espressotassen:
    („Arabicaffe“ ist nicht mehr verfügbar)

Cappuccinotassen:

Gruß.

Thema:

Moccamaster KBG 741 AO - Filterkaffeemaschine alu gebürstet, (2019, sehr guter Zustand)

Die Seite wird geladen...

Moccamaster KBG 741 AO - Filterkaffeemaschine alu gebürstet, (2019, sehr guter Zustand) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand

Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand: Hallo Kaffee-Forum! Verkaufe meine top gepflegte und zuverlässige Miss Silvia zusammen mit der Rocky Mühle - beides in super gepflegtem Zustand....
  2. Kaffee will einfach nicht gut schmecken - Anfänger

Kaffee will einfach nicht gut schmecken - Anfänger: Hallo liebes Forum, ich habe vor kurzem, auf Empfehlung und Probieren, eine Kaffeemaschine erstanden. Den Kaffee, weswegen ich eine...
  3. [Verkaufe] Ceado e37j gut erhalten

Ceado e37j gut erhalten: Hallo Zusammen, gekauft im Juni 2017. Als zweite Mühle wenig benutzt und daher sehr gut erhalten. Bilder : Dropbox - Caedo - Simplify your life...
  4. Mühle für Moccamaster KBG

Mühle für Moccamaster KBG: Hi Leute, Zur Zeit mache ich Kaffee mit der Commandante Handmühle und Hario V60. Ich liebäugle allerdings mit einer Moccamaster und einer...
  5. [Verkaufe] La San Marco LSM 80-2 orange, sehr gut

La San Marco LSM 80-2 orange, sehr gut: Ein Freund von mir (der nicht im KN ist, daher ich mit dem Inserat) verkauft eine spitzenmäßig erhaltene LSM 80, 2-Gruppen, Bj. 1981. Orange mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden