[Verkauft] Moccamaster KBG 741 AO - Filterkaffeemaschine alu gebürstet, (2019, sehr guter Zustand)

Diskutiere Moccamaster KBG 741 AO - Filterkaffeemaschine alu gebürstet, (2019, sehr guter Zustand) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine Moccamaster KBG 741 AutoOff - Filterkaffeemaschine (alu gebürstet): [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 norschtein, 14.05.2020
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Hallo,
    ich verkaufe meine Moccamaster KBG 741 AutoOff - Filterkaffeemaschine (alu gebürstet):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    1 unangebrochene Packung Moccamaster Filterpapiere (100Stk.) ist dabei.

    Die Moccamaster habe ich Anfang 2019 bei CoffeeCircle (Berlin) neu gekauft und gute zwei Monate in unserer Küche benutzt, nur mit Volvic. Bin dann aber auf Thermoskannen-Modell umgestiegen und habe diese hier meiner Mutter mitgebracht in der Hoffnung, damit ihren morgendlichen Aufbrühvorgang aufzuwerten... War ‘n Irrtum, sie hat die Moccamaster nicht mal ausgepackt.:rolleyes::D
    Daher jetzt also an dieser Stelle inseriert.
    Es ist genau diese hier: Moccamaster KBG Filterkaffeemaschine

    Kann auch noch ein Video vom Heißwasseraustritt aus der Dusche schicken, es hier hochzuladen bekomm ich leider nicht auf die Reihe.

    FP inkl Versand in D (ohne Inseln): EUR 150,-

    Bleibt gesund!
     
    Saltstraumen gefällt das.
  2. #2 norschtein, 16.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2020
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Als kleinen Anreiz gibt’s ein Tassenpaar eurer Wahl aus den folgenden dazu (natürlich inkl. Untertassen):

    Espressotassen:
    [​IMG]
    („Arabicaffe“ ist nicht mehr verfügbar)

    Cappuccinotassen:
    [​IMG]


    Gruß.
     
  3. #3 norschtein, 21.09.2020
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    ++ Aktualisierung ++

    Die Mocca Master ist längst verkauft !

    ++ Aktualisierung ++
     
Thema:

Moccamaster KBG 741 AO - Filterkaffeemaschine alu gebürstet, (2019, sehr guter Zustand)

Die Seite wird geladen...

Moccamaster KBG 741 AO - Filterkaffeemaschine alu gebürstet, (2019, sehr guter Zustand) - Ähnliche Themen

  1. Kaffeefettlöser für Filterkaffeemaschine Moccamaster

    Kaffeefettlöser für Filterkaffeemaschine Moccamaster: Hallo ich habe eine Moccamaster und dazu den Fettlöser gekauft, Moccamaster Clean Drop. Diese Flüssigkeit sollte nach ca. 100 Bezügen benützt...
  2. [Verkauft] Moccamaster KBG Select in Silber

    Moccamaster KBG Select in Silber: EDIT: die Moccamaster ist reserviert. Hallo, die angebotene Moccamaster KBG Select wird bei meinen Eltern nicht weiter benötigt. Die...
  3. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  4. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  5. Kannendeckel der Moccamaster KGBT

    Kannendeckel der Moccamaster KGBT: Hallo zusammen. Bei uns zu Hause steht der Kauf einer neuen Kaffeemaschine an. Aktuelle Favoriten sind die Melitta AromaSignature Therm DeLuxe und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.