[Verkauft] Moccamaster KBG Select Yellow Pepper

Diskutiere Moccamaster KBG Select Yellow Pepper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Moccamaszer KBG Select in Yellow Pepper da ich auf einen mit Thermoskanne umgestiegen bin. Maschine war 2 Jahre im Einsatz und ist...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    181
    Verkaufe meine Moccamaszer KBG Select in Yellow Pepper da ich auf einen mit Thermoskanne umgestiegen bin. Maschine war 2 Jahre im Einsatz und ist in sehr gutem Zustand. Wurde nur mit weichem Wasser betrieben und regelmäßig gereinigt. Inkl. allem Zubehör und OVP. Weitere Bilder auf Anfrage.

    Hatte an 150€ inkl Versand gedacht. Bei Interesse einfach melden.

    LG
    Marco
     

    Anhänge:

  2. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    181
    Preisupdate auf 140€ inkl. Versand
     
Thema:

Moccamaster KBG Select Yellow Pepper

Die Seite wird geladen...

Moccamaster KBG Select Yellow Pepper - Ähnliche Themen

  1. Tauglichkeit Moccamaster KBG Select

    Tauglichkeit Moccamaster KBG Select: Servus! Eine Moccamaster soll ins Haus, damit die Dame morgens nicht in Stress kommt... Per Schalter kann man laut Beschreibung entweder 1,25 L...
  2. Empfehlungen für Dauerfilter Moccamaster Select

    Empfehlungen für Dauerfilter Moccamaster Select: Moin, welchen Dauerfilter könnt ihr für den Moccamaster empfehlen? lg Micha
  3. Moccamaster KBG Select vs. KBGT / Meinung und Umfrage

    Moccamaster KBG Select vs. KBGT / Meinung und Umfrage: Hallo zusammen, ich möchte mir die Moccamaster kaufen und will mich zwischen der KBG Select und KBGT entscheiden. Allerdings bin ich...
  4. Drei technische Fragen zur Moccamaster KBG Select

    Drei technische Fragen zur Moccamaster KBG Select: Hallo zusammen, ich hätte drei kurze technische Fragen zur Moccamaster KBG Select: 1. Welchen Vorteil hat der schmale Kunststofftunnel in der...
  5. [Verkauft] Moccamaster KGB 741 Select pastel blue

    Moccamaster KGB 741 Select pastel blue: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Moccamaster, gekauft dieses Frühjahr, in absolut neuwertigem Zustand. Ich habe damit ca. 20x Kaffee gekocht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.