[Verkauft] MOCCAMASTER KBG741 oder Behmor Brazen Plus

Diskutiere MOCCAMASTER KBG741 oder Behmor Brazen Plus im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe zwei Filter-Kaffeemaschinen, von denen ich eine verkaufe möchte. Nummer 1 ist eine Moccamaster KBG741 in silber, gebürstet. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dmautz

    dmautz Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,
    ich habe zwei Filter-Kaffeemaschinen, von denen ich eine verkaufe möchte.

    Nummer 1 ist eine Moccamaster KBG741 in silber, gebürstet. Die Maschine wurde am 21.09.2015 bei Kitchenland für 179,- gekauft und befindet sich in einem guten entkalkten und gereinigten Zustand. Die Maschine kommt im original Karton inkl. zweitem Filterhalter.

    Meine Preisvorstellung ist 125,- Euro inkl. Versand

    Nummer 2 ist eine Behmor Brazen Plus. Beschreibung und Bilder, gibt es unter dem Link. Die Maschine kostet neu inkl. Versand knapp 210,- Euro. Ich hätte dafür gerne noch 195,- (1,5 Wochen benutzt)...

    Grüße,
    Daniel
     
    tinythomas gefällt das.
  2. dmautz

    dmautz Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    So, die Moccamaster ist an einen netten Kollegen hier verkauft, der sie seinem Bruder zu Weihnachten schenkt. Danke und viel Spaß mit dem Gerät...
    Grüße,
    Daniel
     
Thema:

MOCCAMASTER KBG741 oder Behmor Brazen Plus

Die Seite wird geladen...

MOCCAMASTER KBG741 oder Behmor Brazen Plus - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft! Moccamaster KBG741 AO Kaffeemaschine Weiss mit Garantie

    Verkauft! Moccamaster KBG741 AO Kaffeemaschine Weiss mit Garantie: Verkaufe eine weisse Moccamaster, 5x genutzt, gekauft im August 2016, Rechnung und OVP liegt bei. Hat also noch 3,5 Jahre Garantie. Preis inkl....
  2. (V) Moccamaster KBG741 AO Stone Grey Metallic / Grau

    (V) Moccamaster KBG741 AO Stone Grey Metallic / Grau: Ich verkaufe meine Moccamaster KBG741 Auto Off in der schicken Stone Grey Metallc Version. Die Maschine stammt von Anfang Mai 2014, ist also...
  3. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  4. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  5. Kannendeckel der Moccamaster KGBT

    Kannendeckel der Moccamaster KGBT: Hallo zusammen. Bei uns zu Hause steht der Kauf einer neuen Kaffeemaschine an. Aktuelle Favoriten sind die Melitta AromaSignature Therm DeLuxe und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.