Moccamaster KBGT 741 als WHD bei Amazon.it stark reduziert!
Diskutiere Moccamaster KBGT 741 als WHD bei Amazon.it stark reduziert! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich wusste nicht so recht, wohin mit diesem Thread (bei Bedarf also gerne verschieben), aber der Preis ist einfach zu gut, um ihn nicht zu...
Schlagworte:
Thema:
Moccamaster KBGT 741 als WHD bei Amazon.it stark reduziert!
Die Seite wird geladen...
-
Moccamaster KBGT 741 als WHD bei Amazon.it stark reduziert! - Ähnliche Themen
-
Problem mit der Moccamaster KBGT
Problem mit der Moccamaster KBGT: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen eine Moccamaster KBGT zugelegt und werde irgendwie nicht so richtig warm mit ihr... Für den Anfang und... -
Moccamaster KBG Select vs. KBGT / Meinung und Umfrage
Moccamaster KBG Select vs. KBGT / Meinung und Umfrage: Hallo zusammen, ich möchte mir die Moccamaster kaufen und will mich zwischen der KBG Select und KBGT entscheiden. Allerdings bin ich... -
[Erledigt] Moccamaster KBGT-741
Moccamaster KBGT-741: Hallo Leute! Ich habe diese Maschine 2017 bei Coffeecircle gekauft und sehr wenig benutzt, weil ich die Liebe für den Hand-Brew entdeckt habe!... -
Moccamaster KBGT 741 ...
Moccamaster KBGT 741 ...: Hallo Leute! habe mir eine Moccamaster KBGT 741 für unterwegs geholt. Zuhause steht ein schöner Siebräger. Nun meine leichte Enttäuschung zu der... -
[Erledigt] (V) Verkaufe Moccamaster KBGT 741 Aluminium poliert & SwissGold Kaffeefilter KF4
(V) Verkaufe Moccamaster KBGT 741 Aluminium poliert & SwissGold Kaffeefilter KF4: Hallo, hiermit biete ich meine neuwertige Moccamaster KBGT 741 zusammen mit dem passenden SwissGold Filter an. Ich habe beides zusammen am...