Moccamaster KBGT 741 ...

Diskutiere Moccamaster KBGT 741 ... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute! habe mir eine Moccamaster KBGT 741 für unterwegs geholt. Zuhause steht ein schöner Siebräger. Nun meine leichte Enttäuschung zu der...

  1. rusei

    rusei Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute!

    habe mir eine Moccamaster KBGT 741 für unterwegs geholt. Zuhause steht ein schöner Siebräger.

    Nun meine leichte Enttäuschung zu der Moccamaster Thermoskanne: Beim Ausschenken des Kaffee bleibt ein Rest im Rand der Kanne oben stehen und süfft dahin. Nicht gerade ästhetisch und appetitlich... Idee was man falsch macht??

    Abgesehen davon hält der Kaffee nicht wirklich lange heiss. Das war für mich der Hauptgrund das Teil mit der Thermoskanne zu kaufen, da ich den Kaffee auf die Messe mitnehmen möchte.
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946

    sieht doch für kaffeetrinker ok aus.
     
Thema:

Moccamaster KBGT 741 ...

Die Seite wird geladen...

Moccamaster KBGT 741 ... - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Moccamaster KBGT

    Problem mit der Moccamaster KBGT: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen eine Moccamaster KBGT zugelegt und werde irgendwie nicht so richtig warm mit ihr... Für den Anfang und...
  2. Moccamaster KBG Select vs. KBGT / Meinung und Umfrage

    Moccamaster KBG Select vs. KBGT / Meinung und Umfrage: Hallo zusammen, ich möchte mir die Moccamaster kaufen und will mich zwischen der KBG Select und KBGT entscheiden. Allerdings bin ich...
  3. Moccamaster KBGT 741 als WHD bei Amazon.it stark reduziert!

    Moccamaster KBGT 741 als WHD bei Amazon.it stark reduziert!: Hallo, ich wusste nicht so recht, wohin mit diesem Thread (bei Bedarf also gerne verschieben), aber der Preis ist einfach zu gut, um ihn nicht zu...
  4. [Verkauft] Moccamaster KBGT-741

    Moccamaster KBGT-741: Hallo Leute! Ich habe diese Maschine 2017 bei Coffeecircle gekauft und sehr wenig benutzt, weil ich die Liebe für den Hand-Brew entdeckt habe!...
  5. [Verkauft] (V) Verkaufe Moccamaster KBGT 741 Aluminium poliert & SwissGold Kaffeefilter KF4

    (V) Verkaufe Moccamaster KBGT 741 Aluminium poliert & SwissGold Kaffeefilter KF4: Hallo, hiermit biete ich meine neuwertige Moccamaster KBGT 741 zusammen mit dem passenden SwissGold Filter an. Ich habe beides zusammen am...