[Verkauft] Moccamaster KGB 741 Schwarz

Diskutiere Moccamaster KGB 741 Schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meine MOCCAMASTER KGB 741 in SCHWARZ. Gekauft im Februar 2018. Technisch und optisch einwandfrei, bis auf ein fehlendes Stück...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stephen25, 17.06.2018
    Stephen25

    Stephen25 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    25
    Verkaufe hier meine MOCCAMASTER KGB 741 in SCHWARZ. Gekauft im Februar 2018. Technisch und optisch einwandfrei, bis auf ein fehlendes Stück Plastik am Deckel der Kanne (siehe Foto). Restgarantie und Rechnung vorhanden.
    Da ich vermehrt Filterkaffee aus Handaufguss trinke trenne ich mich von der Moccamaster.
    Gerne auch Abholung und Besichtigung in Hamburg.

    PREIS 130€ inkl. VERSAND

     
Thema:

Moccamaster KGB 741 Schwarz

Die Seite wird geladen...

Moccamaster KGB 741 Schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Moccamaster Kaffeemaschine 1,25 Liter schwarz

    Moccamaster Kaffeemaschine 1,25 Liter schwarz: Liebes Forum, ich miste aus. Auf diesem Weg eine wenig benutze Moccamaster in schwarz. Die Maschine ist aus 2022. Der Originalkarton ist...
  2. [Verkauft] Moccamaster KB 741 AO in Mattschwarz

    Moccamaster KB 741 AO in Mattschwarz: Hallo liebes Forum, da ich mir eingestehen muss, dass ich die mattschwarze Schönheit leider noch nicht so oft genutzt habe seit Kauf (quasi gar...
  3. [Verkauft] Moccamaster schwarz matt von Mai 2018

    Moccamaster schwarz matt von Mai 2018: Verkaufe neuwertige Moccamaster aus Mai 2018 gekauft bei coffeeCircle. Gerade mal mit 60 Brühvorgängen (100er Filter - jetzt noch 40 drin) quasi...
  4. [Verkauft] Moccamaster Cup One matt schwarz

    Moccamaster Cup One matt schwarz: Hi Leute! Verkaufe meine Cup One in fast neuwertigem Zustand. Habe die Maschine leider viel seltener in Gebrauch gehabt als es mir lieb gewesen...
  5. [Verkauft] Moccamaster KBG Select in Silber

    Moccamaster KBG Select in Silber: EDIT: die Moccamaster ist reserviert. Hallo, die angebotene Moccamaster KBG Select wird bei meinen Eltern nicht weiter benötigt. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.