[Verkaufe] Moccamaster KGB 741 Select pastel blue

Diskutiere Moccamaster KGB 741 Select pastel blue im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Moccamaster, gekauft dieses Frühjahr, in absolut neuwertigem Zustand. Ich habe damit ca. 20x Kaffee gekocht....

1. #1 Reusenpeter, 19.09.2021
    Reusenpeter

Reusenpeter Mitglied

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Moccamaster, gekauft dieses Frühjahr, in absolut neuwertigem Zustand. Ich habe damit ca. 20x Kaffee gekocht. Keine Gebrauchspuren.

Dazu gibt es eine fast volle Packung Original Filter sowie ein Entkalkungsset.

Der Preis liegt bei 175,- € zzgl. Versand.

Viele Grüße,
    Sebastian

2. #2 Reusenpeter, 19.09.2021
    Reusenpeter

Reusenpeter Mitglied

Preisupdate: 160,-€ zzgl. Versand

LG Sebastian

Thema:

Moccamaster KGB 741 Select pastel blue

Die Seite wird geladen...

Moccamaster KGB 741 Select pastel blue - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Moccamaster KBG Select

Moccamaster KBG Select: Und weiter: Ich verkaufe eine Moccamaster KBG Select in schwarz. Gekauft wurde sie Anfang 2020 beim großen Fluss, Rechnung ist vorhanden. Sie...
  2. [Erledigt] Suche Moccamaster Select

Suche Moccamaster Select: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Moccamaster Select (bevorzugte Farben: Schwarz matt/Kupfer). Meldet Euch gerne bei mir, falls Ihr...
  3. Melitta Epos oder Moccamaster Select + Mühle

Melitta Epos oder Moccamaster Select + Mühle: Hallo liebe Community, erstmal meine Vorstellung. Ich bin 40 Jahre alt und in manchen Sachen ein ein angehender Perfektionist, gerade was...
  4. [Erledigt] VERKAUFT Moccamaster, KBG 741 select, brushed

VERKAUFT Moccamaster, KBG 741 select, brushed: Servus zusammen, ich biete eine meiner Moccamaster zum Kauf an. Modell: KBG 741 select, Farbe: brushed (silver) Zustand: wie neu, gekauft im...
  5. Moccamaster KBG Select

Moccamaster KBG Select: Moccamaster bietet nun die Funktion aus dem Jubiläumsmodell (Model 68) im Gewand der KBG741 AO an: KBG select Mittels Wahlschalter kann die...