[Erledigt] Moccamaster KGB alu oder silber

Diskutiere Moccamaster KGB alu oder silber im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, in letzter Zeit wird bei mir häufiger Brühkaffee getrunken auch mal mehr als zwei Tassen auf einmal und wenn es keine besonderen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PG1988

    PG1988 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    51
    Hallo zusammen,

    in letzter Zeit wird bei mir häufiger Brühkaffee getrunken auch mal mehr als zwei Tassen auf einmal und wenn es keine besonderen Bohnen sind, würde ich es ab und an statt mit meinem Hario Handfilter einfach direkt 10 Tassen in einer Kaffeemaschine machen (bitte nicht schlagen).

    Falls jemand einen Moccamaster in silber oder alu abzugeben hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.

    Viele Grüße
    Peter
     
Thema:

Moccamaster KGB alu oder silber

Die Seite wird geladen...

Moccamaster KGB alu oder silber - Ähnliche Themen

  1. Melitta Epos oder Moccamaster Select + Mühle

    Melitta Epos oder Moccamaster Select + Mühle: Hallo liebe Community, erstmal meine Vorstellung. Ich bin 40 Jahre alt und in manchen Sachen ein ein angehender Perfektionist, gerade was...
  2. Moccamaster oder doch was anderes?

    Moccamaster oder doch was anderes?: Moin zusammen! aktuell besitze ich ein Einsteiger Philips Vollautomaten und bin über die Jahre immer unzufriedener geworden. Der Kaffee ist...
  3. Moccamaster oder Beem Pour Over

    Moccamaster oder Beem Pour Over: Hallo Ich möchte mir noch eine Kaffeemaschine zulegen, die soll in der Lage sein auch mal nur zwei Tassen aufzubrühen. In Frage kommen Moccamaster...
  4. Moccamaster oder Melitta?

    Moccamaster oder Melitta?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und überlege gerade welche neue Filterkaffeemaschine ich mir zulegen soll. Ich habe schon gutes vom Moccamaster...
  5. [Erledigt] MOCCAMASTER KBG741 oder Behmor Brazen Plus

    MOCCAMASTER KBG741 oder Behmor Brazen Plus: Hallo, ich habe zwei Filter-Kaffeemaschinen, von denen ich eine verkaufe möchte. Nummer 1 ist eine Moccamaster KBG741 in silber, gebürstet. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.